Der LPF-Fussballthread

• Nein das Ekelhaft, weil die Bahnen dann immer vol sind haha :D Wenn Leverkusen in Köln gespielt hat war die Bahn immer leer, weil die 50 Fans ja kein Platz weg nehmen :)

:D 50 Leute ja die Leverkusener sind wirklich nicht viele, ist ja auch eine kleine Stadt, aber die Leverkusener waren mit die ersten mit Fanorganisationen/Ultras^^

Gruß

• Naja das Ergebnis wäre deutlich höher ausgefallen, wenn der Keeper nicht den vermutlich besten Tag seiner Laufbahn erwischt hätte. Und nicht vergessen: Ihr habt es sogar schon geschafft gegen die zu verlieren :D

Ohne Alaba bin ich ja mal gespannt, was da nächste Woche abgeht.

• Ich habe so eine verdammte Wut auf diese Truppe... da hilft selbst dieser absolute Duselsieg nichts... da war sogar das Spiel gegen Italien besser und man kann froh sein, dass die Österreicher das Tor so oft verfehlt haben. Bin ich froh, dass diese Länderspielsülze wieder vorbei ist für's erste...

• Wow war Junuzovic stark, der hat diesen Sommer echt einen Riesen Sprung gemacht!

Ganz starkes Spiel von Österreich während Deutschland gezeigt hat warum man unter Löw keinen Titel holen wird, eigentlich schade das Arno den am Ende daneben haut.

• Ach die Ösis auch ey. Die könnten durchaus ne beachtliche Truppe sein, würden sie ihr Feuer nicht nur gegen Deutschland entfachen. Naja, Auswärtssieg steht unterm Strich und wie fragt ja keiner mehr nach in ein paar Tagen. Wie das halt so ist. Nur Budenzauber geht ja halt nicht immer. Was dieses nicht wirklich normale Spiel mit etwaigen Titelchancen unter einem Trainer zu tun hat, entzieht sich mir aber.

Und Junuzovic war ab dem Tor erst wirklich stark. Davor kam er eigentlich öfters Mal zu spät und hatte teilweise Abspielfehler drinne. Den fand ich alles andere als gut^^
    Und bei Schmelzer entwickelte sich bei mir irgendwann Galgenhumor. Der Arnautovic lief da stur immer die eine Linie, der Einzige der konsequent nie präsent war, war halt Schmelzer. Zu langsam, mieses Stellungsspiel, nach vorne Schwach. Ja der braucht seine Spiele auf der Seite um zur Alternative heranzuwachsen, aber so holt er sich kein Vertrauen für sich und bei anderen. Aber gut, vom Fehlerteufel hat sich heute eh jeder anstecken lassen.
    Den Kross hätte ich ja schon gar nicht aufgestellt. Nicht auf der defensiven Position. Ist einfach nicht seine. Keine Ahnung warum Löw ihn da sieht, kein Plan warum er von Journalisten als Konkurrent im hinteren bayrischen Mittelfeld gesehen wird. Der ist ein 10er und das wird sich nicht ändern. Das hat man heute auch wieder gesehn. Das der ohne Gelbe den Platz verließ war übrigens auch bemerkenswert. Wir haben da Bender und Gündogan. Zwei die sich als ernsthafte Alternative profilieren wollen und müssen im Bezug auf die Breite. Aber Löw sieht das wohl anders und macht lieber weiter mit diesem Experiment. Das kann mal gehn, aber es ist mit Kroos nur ein Glücksspiel als 6er. Wäre schön wenn das irgendwann mal aufhören würde^^

• Sorry aber Schmelzer hat für mich einfach nichts in der Startelf der N11 verloren. Warum Löw das laufende Chaos nicht vom Feld genommen hat war mir ein Rätsel. Heute war zwar die ganze Abwehr schlecht, aber was der da hinten abgeliefert hat.. nicht nur beim Gegentor war er scheinbar nicht präsent.

Da spiele ich lieber mit Merte in der IV und dafür Badstuber auf der LV, bevor ich nochmal einen Schmelzer in der Startelf sehe. Ich kann mich an kein starkes Spiel von ihm erinnern, weder beim BVB noch in der N11 (wobei er da ja nur 2 Spiele gemacht hat). Oder wie wäre es mit Bender auf der RV und Lahm links? Der hat doch gegen Dänemark so gut auf der Position funktioniert... und warum muss man sich ausgerechnet darauf versteifen, dass Lahm auf rechts spielt? Ich fand den als LV immer viel stärker.

• bei Stuttgart trifft Harnik und im Nationalteam ist er wieder viel zu unentschlossen vorm Tor
    Hoffe das Koller die Truppe auch gegen kleinere Teams so motiviert, aber ich glaube das die Einstellung endlich passt und das die WM 2014 erreichbar ist
    mal schauen

Baumgartlinger hat auch sowas von gut gespielt, verdammt viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen
    Arnautovic hat meiner Meinung zu viele komplizierte und schwere pässe versucht, selbst wenn einfach gegangen wäre

und Neuer hat auch so viel blödsinn gemacht :thumbsup:

• So, gleich Mal wieder ein ganz altes Samstagsritual durchführen. Trikot an, Dönermenu reinpfeifen und Fußball gucken.

Ob Chris gestern im Stadion war? Habs ja verpennt zu gucken, aber ich denke ich werde nicht viel verpasst haben^^ Find ich aber toll das Olic einen Stamplatz hat. Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben Ivica :love:

Ohne Robbery (ich hasse diesen Spitznamen ja) also. Gut, Shaq also wieder mit Startelf, ebenso Müller der ohnehin glänzend in Form ist. Freut mich.
    Ich bin aber ehr der Verfechter von Boateng auf Rechts als Badstuber auf Links. Auch wenn Lahm dann rüber müsste, aber für nen Monat kann der das Mal machen. Ist aber ohnehin obsolet, da Alaba und Contento langsam wieder fit sind. Denke nächste Woche ist links wieder Alaba, dann wirds Innen halt echt interessant. Denke Dante hat da einen Vorsprung gegenüber Jerome auch wenn ich immer ein Verfechter von deutschen Spielern bin und diese gerne etwas bevorzugt sehe Team. Badstuber ist gesetzt, das ist klar.
    Rafinha ist wie Tymo, ziemlich ohne Chance. Schade, hatte mir beide bei ihrem Kommen doch einiges versprochen. Zumindest Rafinha sehe aber nicht so schlecht wie viele ihn gesehen haben zu meinen.

So und ich quatsche hier wieder rum wie sone alte Tante, obwohl ich ja nur sagen wollte, dass ich jetzt zum Fußball gucken gehe und wissen wollte ob Chris gestern vielleicht im Stadion war. Ich und kurz halten. Wird nie klappen:D

• Was ein HAMMERTOR von Huszti in der Nachspielzeit. So ein Tor erträumt sich doch jeder, der selbst Fußball spielt. Nachspielzeit, Unentschieden und dann per Fallrückzieher das Siegtor schießen. Unfassbar, da wäre ich auch gerne im Stadion gestanden, denn die Lautstärke des Torjubels hat sogar die Sky-Mikrofone kurzzeitig spinnen lassen.

Aber mal ehrlich: Diese scheiß Trikot-Ausziehen-Gelbe-Karte Regel ist doch einfach nur zum kotzen. Oder die, dass man nicht mit den Fans auf dem Zaun jubeln darf. Die unsinnigsten Regeln die ich kenne. Für sowas Gelb-Rot zu kassieren ist sowas von bitter. Da tut er mir echt leid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!