Der konnte froh sein, dass ihm der eine Boateng-Schuss nicht direkt ins Tor gerutscht ist.
Einfach traurig, was er aus seinem Talent und seinem Können gemacht hat.
Der LPF-Fussballthread
-
-
muss sagen das die Verletzung ihm da in die Quere gekommen ist
natürlich kann man sich zurück kämpfen aber man hat ihn beim Club keine chance gegeben -
Wobei er sich aber mit seinem Wechsel nach Hamburg auch keinen Gefallen getan hat.
Da kann er gar nicht richtig zurückfinden, wenn man eine Abwehr vor sich hat, welche diese Bezeichnung nicht mal ansatzweise verdient.Hätte auch ein ruhigerer Club getan.
-
jetzt werden sie schon bisschen vernichtet
-
Der Costa ist mal richtig stark! Es freut mich für ihn und vor allem für die Leute, die ihn vor der Saison als Flop bezeichnet haben.
-
costa ist mega...denke das Ribery an ihm nicht mehr vorbei kommen wird sogar
-
Aber auf rechts war er dieses mal deutlich stärker. Kann aber auch am Hsv gelegen haben.
Allgemein war das mega geil. MÜLLER!

Aber Götze muss endlich wieder das Rennen anfangen. Der steht ja viel zu häufig nur da...
-
Der HSV hatte aber auch richtiges Glück mitm Schiri. Zum einen die Gelb-Rote für Spahic, die man ZWINGEND geben muss. Und dann diese Ping-Pong-Handspiel-Situation. Meiner Meinung hält der Hamburger bewusst die Hand hin und schiebt den Ball mit der Hand weg. Das ist ein Elfer und Punkt.
Und hätte man den Elfer gegeben, hätte mein 6:0 Tipp gestimmt :c
-
meine 60ger Löwen gegen die Mainzer....schwer aber nichts unmögliches
Schalke-Gladbach
Golfburg - Bayern
Bremen - Kölnsind schon geile Spiele

-
Und wir müssen nach Freiburg.. ich überlege stark, ob ich mir die Fahrt antue. Der Gästeblock in Freiburg ist eher so... ne!
-
guten morgen
aus salzburg nach mainz anreisen ist auch eher so bäh -
Also ich fahr nicht nach Freiburg.

Fast schon schade, dass die Bayern jetzt schon gegen Vw spielen...
Club gg. Düsseldorf - das wird hart..
-
Was ist denn der Kommentator bei Braunschweig - Leipzig für ein Depp?
Man sieht zum Großteil Braunschweig spielen und was labert er? Leipzig sei die spielbestimmende Mannschaft, hat mehr Ballbesitz, ist im Vorwärtsgang.Oder grade: Braunschweig hat ne gute Chance, der Torwart macht nicht viel und was sagt er? Das war super gemacht vom Torwart.
-
Er muss das vielleicht sagen wegen so gewissen Köfferchen von so einer Brausefirma...

-
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Dachte kurzzeitig schon, dass ich beim RBL-Fan-TV gelandet bin, so wie der redet.
-
fast alle Kommentatoren reden RB schön und gut.
da läuft über den DFB sicherlich was im Hintergrund -
Der lässt das aber auch nicht. Man sieht eindeutig, wie Braunschweig versucht nach vorne zu spielen und RB nur verteidigt. Und er bleibt standfest bei "RB aktiveres Team blablabla".
Ich hätte nie gedacht, dass die Spiele mit Sandhausen mal die spannendsten und besten Spiele zum anschauen sind.... grad geht echt kaum was.
Tante Edit meint: Als hätte der Typ gelesen was ich schreibe
auf einmal ist Leipzig gar nicht mehr soooo überlegen.Ist das Fußball-technisch heute schon mal ein Scheißtag....
-
genau das hab ich mir auch gedacht
aufeinmal sagt er was anderes hahaschade Braunschweig....
-
Passiert. Und jetzt muss nur noch alles nach meiner Pfeiffe spielen.
-
respekt Darmstadt...machen weiter wie in der 2. Liga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!