Der LPF-Fussballthread

• Sry mein Fehler meinte natürlich Nürnberg

Ah, ok, ich war schon verwundert. :D
    Drmic wird auch in Gladbach nichts reißen, das würde mich jedenfalls stark wundern (auch wenn ich ihm das wirklich gönnen und wünschen würde). 10 Mille ist er in meinen Augen nicht wert..

ganze Präsidium bei 60 tritt zurück

Echt? Oha. Wenn das doch nur mal beim Club wär und statt dem Präsidium Bader. :D
    Na, wobei, man kann ihm ja mal ne Chance geben. Die Saison noch, vielleicht gehts dann wieder aufwärts. Wenn nicht ist aber endgültig Schluss!

• UPS! Wenn es stimmt und nicht nur wieder leeres Geschwätz ist, hat Neymar jetzt anstatt nur einem Spiel Sperre ganze 4 Spiele bekommen, womit das Turnier für ihn gelaufen wäre.

Angeblich hat er neben seinen Aktionen auf dem Platz (was ja nur 1 Spiel gab) den Schiedsrichter im Spielertunnel angegangen und beleidigt. Ich sags ja: Aufm Platz hat er was drauf, aber die hellste Glühbirne im Keller ist er nicht gerade.

Und da erinnert mich Tante Edit: Die Bestätigung grade gelesen! 4 Spiele Sperre für Neymar. Und ganz ehrlich? Das ist kein Spiel zu wenig! Eigentlich sollte man Alves auch mal n Spiel Sperre reindrücken. Dafür, dass er sich nachm Spiel hinstellt, Neymar noch Recht gibt und behauptet, der Schiri war mehr oder weniger gegen Brasilien.

• Drmic finde ich etwas sehr teuer, also stimmen die kolportierten zehn Millionen wirklich? Maxi Eberl macht ja bei euch nen riesen Job, aber zehn für Drmic? Das finde ich wirklich etwas sehr hoch, falls das wirklich so stimmen sollte. Btw wurde Modeste heute als fix gemeldet, sehr gut!

10 Millionen wurden aufjedenfall gehandelt ^^ um ehrlich zu sein ich hätte mir lieber ein Mitrovic gewünscht aber ich vertraue Max Eberl mal ;). Vielleicht kann Favre ihn ja echt besser machen man wird sehen. Glückwunsch auch zu Modeste, ich hätte nicht gedacht das er zu euch wechselt, aber daran merkt man auch das in Köln gute Arbeit geleistet wird

Drmic wird auch in Gladbach nichts reißen, das würde mich jedenfalls stark wundern (auch wenn ich ihm das wirklich gönnen und wünschen würde). 10 Mille ist er in meinen Augen nicht wert..

Man wird sehen ^^. 10 Mille ist schon eine menge Geld für ihn, vorallem weil er nie oder kaum gespielt hat. Aber ich denke bis auf De Jong hat Eberl in den letzten Jahren immer ein glückliches Händchen bewiesen

• Was mir einfach nicht in den Schädel will: Warum spielen so viele Profifußballer (egal ob U-Bereich oder anderweitig) immer wieder Pässe auf kurze Distanz, die von einem Grobschmied kommen könnten?

Das sehe ich immer wieder :D

Heute spielen sie aber wirklich super. Bisher zumindest. Und da ist auch das 1:0 durch Volland.

• Jup, Volland eben mit einem sehenswerten Freistoßtreffer. Gerade noch so rechtzeitig gekommen, und gerade macht der Weltmeister Ginter das 3:0 nach einer starken Vorarbeit von Younes!

• Mich würde interessieren, was ihr eher schauen würdet.

Die Frauen WM oder die Europameisterschaft unserer U21? :D
    Hat beides irgendwie seinen Reiz und die Frauen spielen auch keinen wirklich grottigen Fußball, wie man es immer dachte. Die Schwedinnen können das auf alle Fälle bestätigen.

• Definitiv U-21! Ich habe großen Respekt vor allen Leuten die im Damen-Fußball involviert sind, aber für mich ist es einfach nicht interessant genug. Für mich fehlt einfach irgendetwas dort, das mich daran hält dran zu bleiben

• Bin eig nicht so interessiert für beides. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir aber U21 lieber anschauen. Für mich ist eig nur Ligaaltag und A-Länderspiele der Herren interessant

• Aber ich denke bis auf De Jong hat Eberl in den letzten Jahren immer ein glückliches Händchen bewiesen

Darum beneide ich euch. Aber vielleicht wirds hier auch wieder besser. Verbeek war ja eigentlich die richtige Wahl, aber mit Weiler scheint er glücklicherweise kurz danach noch mal richtig gewählt zu haben, wenn auch mit einem Umweg. Spieler sehen vielversprechend aus, bin auf den neuen Kader gespannt.
    Gerade in der Offensive erhoffe ich mir deutlich mehr.

Man wird sehen ^^. 10 Mille ist schon eine menge Geld für ihn, vorallem weil er nie oder kaum gespielt hat.

Exakt. Drmic kann was, ich hatte ihn ja als BVB-Spieler gesehen, der hätte mit etwas Training sicherlich ähnlich gut wie Lewandowski werden können. Stattdessen geht er ins Kuhkaff Leverkusen. Blöde Entscheidung. Immer. :D

• Darum beneide ich euch. Aber vielleicht wirds hier auch wieder besser. Verbeek war ja eigentlich die richtige Wahl, aber mit Weiler scheint er glücklicherweise kurz danach noch mal richtig gewählt zu haben, wenn auch mit einem Umweg. Spieler sehen vielversprechend aus, bin auf den neuen Kader gespannt.
    Gerade in der Offensive erhoffe ich mir deutlich mehr.

Man braucht immer etwas eingewöhnung ^^. Ich denke vorallem in dieser Saison haben die ambitionierten Bundesligavereine aus der 2ten nicht das gezeigt was sie können. wenn aber diese wieder routinierte spielen, dann können auch Vereine wie Düsseldorf, Nürnberg , Bochum ect. wieder eine ernsthafte Rolle im Aufstiegsrennen spielen. ^^

Exakt. Drmic kann was, ich hatte ihn ja als BVB-Spieler gesehen, der hätte mit etwas Training sicherlich ähnlich gut wie Lewandowski werden können. Stattdessen geht er ins Kuhkaff Leverkusen. Blöde Entscheidung. Immer.

war er mal bei Dortmund im Gespräch? :huh: ich habe nurnoch die Erinnerung das der HSV ihn haben wollte, aber naja..... ob das wohl besser gewesen wäre :D . hoffen wa mal das er in Gladbach ähnlich gut wird wie ein Lewandowski 8)

• Philipp Hosiner ist nun auf Leihbasis gewechselt mit einer Kaufoption. Das er Qualitäten hat, hat er in Österreich unter Beweis gestellt, die Bundesliga ist jedoch ein anderes Kaliber. Keine Risikoverpflichtung durch die Leihe und eine schöne Story nachdem FC-Docs ihm im Januar den Tumor entdeckt hatten.

• Ja aber mein augenmark liegt bei Modeste halte viel von ihm! :) Mit Marc Uth wäre ich glücklicher gewesen. Aber bleibt Interessant ihn in der BL zu sehen :) Terrode könnte ich mir in Köln auch gut vorstellen.
    Ich habe gehört Mitrovic von Anderlecht zu Dortmund ? wäre Interessant :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!