Bin wieder daahaaa

• Mahlzeit zusammen,

ich war 2016 hier schon mal aktiv, aber aus Zeitgründen haben wir das Thema YouTube damals wieder an den Nagel gehängt.
    Auf jeden Fall hatte meine Frau vor kurzem die Idee nochmal mit Let's Plays anzufangen und wir haben einen neuen Kanal gestartet.
    Die ersten Videos sind online und wir merken, dass wir wohl einiges ändern müssen. Da ist mir eingefallen, dass wir seiner Zeit hier im Form aktiv waren und einige gute Tipps mitnehmen konnten.
    Und so bin ich wieder hier gelandet und hoffe auf einen informativen und unterhaltsamen austausch.

Kurz noch zu uns, bzw mir da ich hier überwiegend aktiv sein werde.
    Ich bin zarte 44 Jahre, meine Frau jugendliche 46 Jahre. Wir sind schon lange glücklich verheiratet und haben drei Kinder.
    Vom meine Brötchen verdiene ich als Fachinformatiker in der in Eventbranche.

Spielen und zeigen wollen wir auf unserem Kanal überwiegend Survival spiele.

Falls mal werde schauen möchte
    https://www.youtube.com/@RespawnParents

Am Ton wird gerade gearbeitet, bzw drauf gewartet.
    Donnerstag kommen zwei neue Mikrofone von Thomann.

In diesem Sinne.

• Viel Erfolg, ihr jungen Hüpfer :S

Bei der Gelegenheit kann man wohl den Klassiker zitieren:

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."

So startet bei euch also grade wieder die Verjüngungskur :saint:

Ja, Ton kann besser, aber wisst ihr ja :thumbup:

• Hallo SpieleSatzFail,

sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen, dass Du geantwortet hast. Muss da nochmal in die Einstellungen schauen.
    Wir haben gerade das erste Video mit den neuen Mikros aufgenommen. Machen gerade Pause und wollen direkt noch eines aufnehmen.
    Haben jetzt die t.bone SC420 USB hier, mal sehen wie das am Ende klingt.
    Was anderes, stört das 21:9 mich dem ich aufnehmen?

Gruß Mario

• Mich ja, da ich kein 21:9 habe

Das ist echt ein Problem für Anfänger wie uns.
    Kaum einer schaut und wenn das so stört, dass die Leute deswegen nicht schauen kommt man da erstmal nicht hinter.
    Weil einfach auch keiner ein Kommentar dazu lässt.
    Müsste mal schauen wie ich praktikabel mit einem 21:9 Monitor 16:9 aufnehmen kann wenn mehrere dazu was sagen.
    Wenn ich den Ton unter Kontrolle habe, so dass ich damit einiger maßen zufrieden bin, dann würde ich mal meine Videos hier zum feedback stellen.
    Leider scheint hier im Forum nicht mehr so viel los zu sein wie früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!