Moin,
Ich bin Tom, habe einen Kleinen YouTube Kanal, wo Aktuell nur Minecraft Dayli Läuft, mache das jetzt seit knapp 2/3 Monaten. Ich mache dieses aus Spaß an der Sache, quasi Back to the Roots klassische Let's Plays, ohne Stress und mit meiner Lostheit, wie man in den ein oder anderen Folgen merkt. Mittwochs läuft um 20 Uhr Phasmo.
Ich habe vor meinen Content zu erweitern, habe dazu auch eine Suche hier gestartet
Ich bin relativ Offen, bin selbstsarkastisch und manchmal anstrengend, verstehe viel Spaß und bin ein sehr direkter Mensch, begutachte vieles neutral, bin über jedes Feedback das Konstruktiv ist Froh.
Ich finde eine Vielzahl an Menschen werden oft nicht respektiert und/oder ausgeschlossen, dies entspricht nicht meiner Vorstellungen, ich respektiere ansich jede einzelne Person, selbst Leute mit denen ich nicht gut auskomme habe ich immer noch Positive Wörter über, außerdem muss alles mögliche schnell, schnell Passieren, etc. Ich bin da entspannt und lasse mich nicht Stressen, wer auf zack ist, ist bei mir falsch, ich bin eher ein Entschleunigter Mensch, der super schwer aus der Fassung zu bringen ist.
Ja ich weiß ich komme über diese Emotionale Schiene, da ich es wichtig finde, denn eine Klare und direkte Kommunikation ist das A und O einer guten "Beziehung".
Bei Fragen gerne Fragen