Hallo zusammen mein Name ist David ich bin 26 Jahre jung. Ich möchte ein Gaming Clan für Lets player aufmachen egal welche art von spielen die mann spielt . Die Abonnenten anzahl ist egal wichtig ist nur das man 18 jahre alt ist,ein gutes mikro hat und eine gute Bildqualität. Zudem werde ich wenn dann die zeit gekommen ist verschiedene projekte planen je nach dem wie viele leute wir sind. Wichtig ist nur das mann Spaß an der sache hatt. Falls ihr fragen und Interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Hier ist mein Name für Discord feuerkegel#5868 falls interesse besteht könnt ihr auch hier reinschreiben und ich werde euch anschreiben Gruß David
Lets play gaming Clan
- Zenzer
- Erledigt
-
-
Was genau ist denn so ein Gaming Clan? Und was macht man da so zusammen? Gibt es einen Namen, ein Tag, Events, einen eigenen YT-Channel, etc. etc.?
Kenn mich da absolut null aus

-
hi es wird wie ein richtiger Gaming Clan nur der unterschied ist das wir alle letsplayer sind und alle uns gegenseitig unterstützen wie zumbeispiel zusammen aufnehmen verschiede projekte starten etc
-
mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber... ich weiß nicht was "ein richtiger Gaming Clan" ist und was der macht
-
So eine arten Rotten Mushroom nur für Let's Player?
-
So eine arten Rotten Mushroom nur für Let's Player?
Ja so ähnlich wie ein gaming clan halt nur für letsplayer
-
mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber... ich weiß nicht was "ein richtiger Gaming Clan" ist und was der macht
Ist quasi das viele leute miteinander spielen nur ein gaming clan kann auch im esport bereich unterwegs sein wir werden einfach nur zocken und aufnehmen und uns gegenseitig unterstützen
-
ahja, dann wünsche ich viel erfolg

-
bin leider schon in einem Clan und die schicken mir ihre Jung rüber, wenn ich einem anderen beitrete .😔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!