Hey, hat noch jemand ein paar alte Best Of Videos von Germi, UltimateBestOfs sowie von Best Of Domtendo der Woche...den diese wurden leider alle Runtergenommen und sowohl Germi als auch Ulti wollen die Best Ofs nie wieder freigeben... würde mich mega über ne Rückmeldung freuen
Best of Domtendo/Geilkind
-
-
Es reicht, wenn du dein alten Thread mit einem Posting "Pushen" tust, du musst dafür kein neuen Thread eröffnen.
Domtendo/Geilkind alte bzw inzwischen gelöschte Lets Plays -
wieso wollen germi und ulti die best ofs niw wieder freigeben?
-
gelbesblatt
Ich glaube es hat damit zu tun das Domi sich da quer stellt das es solche klassichen Best Ofs geben darf und da haben sich halt Germi und Ulti drauf geeinigt die Best Ofs zu löschen bzw die auf Privat zu schalten damit es da keine Streitereien mehr mit Domi gibt... ich hoffe das falls eines Tages Domi sein Youtube Kanal aufgibt und alles auf Privat schaltet das sich die ganzen Best Of Ersteller und andere User die alten Videos wieder online stellen können und wir diese Archivieren können
-
Ich verstehe diesen Hype nicht, um ehrlich zu sein. Was ist an diesem Domtendo so toll? Hab mir mal eines dieser "Best Of's / Rage"-Videos damals angeschaut und fand es gähnend langweilig. Wenn das schon die Highlights waren, würde ich bei einem normalen Let's Play Projekt von ihm wohl direkt einschlafen. Verstehe absolut nicht, wie er auf derart viele Abonnenten kommen konnte.
-
Ich verstehe diesen Hype nicht, um ehrlich zu sein. Was ist an diesem Domtendo so toll? Hab mir mal eines dieser "Best Of's / Rage"-Videos damals angeschaut und fand es gähnend langweilig. Wenn das schon die Highlights waren, würde ich bei einem normalen Let's Play Projekt von ihm wohl direkt einschlafen. Verstehe absolut nicht, wie er auf derart viele Abonnenten kommen konnte.
Hatte halt seinen Einstieg, als es mit den Let's Plays gerade so richtig losging und als reiner Nintendo-Youtuber auch lange Zeit ein Alleinstellungsmerkmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!