Kiki0231 stellt sich vor

• Hi ihr lieben bin durch Zufall hier gelandet und wollte mich vorstellen:

Bin der Christopher 39 Jahre alt und komme aus Dortmund meine Leidenschaft für das lets Play hat viele Jahre angefangen, allerdings musste ich aufgrund Gesundheit und privaten Gründen erstmal pausieren, dann hab ich mit Gameplays angefangen, um wieder reinzukommen, seit letztem Jahr wieder in der lets Play Szene drin YouTube Kanal heißt genau so wie mein Nickname hier, freue mich auf neue Bekanntschaften habt einen schönen Tag ihr lieben ;)

• Danke werde ich gleich mal machen und Arjen Attack sehr gerne. Mir ist nur aufgefallen dass ich, als ich Gameplays gemacht habe meine abozahl in die Höhe stieg keine Ahnung wieso lag vvlt von den vielen megaman Games die ich gezockt habe xD

• Hallo Kiki,

willkommen im Forum. Wenn ich die Projekte sehe, fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. :) Ich bin auch mal eine ganze Weile aus Youtube ausgestiegen aber mittlerweile wieder recht aktiv. Demnach keep going! :)

Viele Grüße,
    Einntopf

• Hach ja gute alte Zeit xD Manchmal hab ich halt Lust drauf und Stream einfach los morgen dann der erste Part vom ersten Fallout Spiel hoffentlich weiss ich noch wo der Steuerchip für die vault zu finden ist weiß nur noch die Stadt mehr leider nicht mehr xD

• Hach ja gute alte Zeit xD Manchmal hab ich halt Lust drauf und Stream einfach los morgen dann der erste Part vom ersten Fallout Spiel hoffentlich weiss ich noch wo der Steuerchip für die vault zu finden ist weiß nur noch die Stadt mehr leider nicht mehr xD

Die Games waren damals richtig gut. Aber auch bockschwer. Hab vor einiger Zeit mal versucht Fallout 2 zu zocken und bin direkt im ersten Gewölbe elendig verreckt. Irgendwie ist man nix mehr gewohnt heute :P

• Welches gewölbe meinst du genau, ich mach das immer in Fallout 2 so dass ich erstmal direkt nach San Francisco gehe, dort mir die Quest abhole, die Pläne für die Vertigos aus der Navarro Basis zu stehlen, dann ab zur Navarro Basis, entweder kannste am Eingang dem Tankstellenbesitzer sagen, dass du dich der Basis anschließen willst nachdem du gefragt hast ob das hier Navarro sei ( höher Redenskill notwendig) oder du erledigst ihn musst dann aber dich in die Basis reinschleichen da dich die Wache am Tor dann nicht durchlässt selbst wenn du behauptest du seist neu. Falls du die reingeschlichen hast ab zum Quartiermeister und sagen dass du neu bist( keine Angst sie greifen dich nicht an), dann schickt er dich ins Waffenlager welches du plündern kannst unter anderem bekommst du so Recht früh die Power Armor der ensklave haste die erstmal an wird der Rest leichter sein

• Das stimmt aber das fand ich eigentlich Recht einfach danach wirst du auf die Suche nach dem geek geschickt, kriegst nur den Hinweis dass ein Händler in einer nahen Stadt was gebracht hat mehr nicht, muss dazu sagen fand den zweiten Teil besser da du kein Zeitlimit wie im ersten Teil hast aber stimmt, der Anfang kann auch hart sein je nachdem wie du deinen Charakter aufgebaut hast am Anfang. Hab mich im meinem lets Play zu Fallout 2 zu sehr auf Energiewaffen konzentriert das Ergebnis war: mit Energiewaffen guter schaden mit anderen Waffen keinen. Hab dann neu anfangen müssen jetzt geht's eigentlich, hab allerdings Fallout 2 erstmal pausiert da ich andere Projekte hatte aber denk mal dass ich parrael zum ersten Fallout 1 lets Play noch Fallout 2 weitermachen werde mal schauen. Heute Abend erstmal live mit dem ersten Part des Fallout 1 lets Plays. Denk mal gegen 18:30 könnte es losgehen mit dem stream auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!