Der 1000. Retro Lets Player ist hier!

• Hallo Liebe Lets Play Community. Mein Name ist Gian :)

(Eigentlich heiße ich Gianluca aber so nennt mich keiner haha)

Ich bin 21 Jahre alt und liebe Retrospiele über alles.

Angefangen hat das alles mit dem Super Nintendo meiner Mutter und

A Link To The Past (ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele).

Ich weiß, der "Markt" ist übersättigt mit (Retro-)Let's Plays weshalb ich das

alles auch nur aus reiner Liebe zum Gaming mache, und ich vielleicht auch

Menschen die nichts mit Retrospielen anfangen können diese Spiele näher bringen kann.

Aktuell gibt es noch keinen Kanal oder geschweige denn Videos, da ich mich noch

vertraut mit dem erstellen von Let's Plays machen möchte.

Auf eine gute Zeit und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!

• Willkommen im Forum :)

Weiß gar nicht, ob der Markt von Retrospielen so übersättigt ist. Klar, die hatten viel Zeit um sich übersättigen zu lassen. Aber gerade sowas wie die ersten Pokemonspiele, oder auch dein genanntes A Link To The Past werden meines Erachtens trotzdem immer wieder gerne geschaut.

Der beste Weg um sich mit Lets Plays vertraut zu machen, ist einfach mal anzufangen. Also lad dir OBS, hau deine Spielquelle rein und ab gehts! 8o

Ganz viel Spaß :whistling:

• Retro Games gehen besser als man glaubt. Zumindest geht's mir so. Also sie gehen jetzt nicht steil, aber erstaunlicherweise auch nicht schlechter als anderes.

Bin auch etwas beruhigt, dass ein 21-Jähriger das SNES als retro nennt und nicht irgendwas von der PS3, damit ich mich wieder alt fühle (bin ca. 2x21 ;))

Viel Spaß und Erfolg.

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit deiner Aussage hast du vielleicht Recht, dass es sehr viele Lets Player gibt, die sich mit RetroGames beschäftigen, aber gerade diese Spiele haben eine sehr große beliebtheit bei den Zuschauern, und warum solltest du nicht auch dein Glück versuchen in diesem Bereich? Ich drücke dir auf jeden Fall meine Daumen und wünsche dir das aller beste bei deinem Vorhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!