Hallo meine Lieben,
mein Name ist CptCrunchTV oder wie mich meine Freunde nennen Benji.
Seit ich denken kann hatte ich immer ein Gamepad oder Maus in der Hand und zocke mein Leben lang. Egal ob Shooter, Survival, Simulation oder was es nicht alles gibt. Trotzdem habe ich selten den drang der beste in diesen Spielen zu sein, oder die schönste Stadt zu bauen. Ich wollte immer nur Spaß an den Spielen und sie genießen. Besser alles sehen als einfach durch die Mitte.
Aber genug von mir, kommen wir zum eigentlichen Thema dieser Vorstellrunde.
Da, wie bei so vielen anderen auch, Corona letztes Jahr sehr viel zu lockdowns und co geführt hat, habe ich mich mit Lets Plays und Streams versucht.
Seit über einem Jahr kommt fast jeden Tag immer ein Video und es ist zur Leidenschaft geworden.
Auf meinem Kanal versuche ich viel Abwechslung zu bringen, von Demos bis zu Indiegames oder auch die guten alten Triple A's. Ich bin ein Freund von Hauptsache es macht Spaß.
Vor kurzem habe ich einem 2. Kanal aufgemacht um auch dort meine Streams zu Teilen, damit sie immer vorhanden sind.
Natürlich habe ich auch den Anspruch immer besser zu werden und mein bestes zu geben, daher freue ich mich über jedes Kommentar zur Verbesserung meines Kanals oder auch zu mir. Damit meine ich nicht "Ey du bist zu leise du ****", sondern bitte konstruktive Kritik.
Aber jetzt mal genug, ich Schweif schon wieder ab.
Ihr seid alle herzlich eingeladen meinen Kanal zu besuchen, euch selbst ein Bild zu machen .
Lasst doch ein bisschen liebe da und genießt meine Let's Plays. Derzeit kommen viele kleine Spiele und Demos aber auch das gute etwas ältere The Last of Us Part 2.
Aber schon wieder abgeschweift. Also kommt gerne vorbei und lasst etwas liebe da.
Ich freu mich auf euch, euer CptCrunchTV.