Serien Empfehlungen

• Wenn du bock auf Post Apokalyptische Serien hast ist vielleicht Snowpiercer etwas für dich

Snowpiercer hab ich innerhalb kürzester Zeit Inhaliert, so spannend fand ich die Serie. Besonders die Dynamik zwischen Andre dem Hauptprotagonist und dem späteren Antagonisten den ich jetzt aus Spoilergründen nicht nennen mag hat mir sehr gefallen. Edit: Fand bei Snowpiercer auch dass die einzelnen Staffeln ähnlich wie bei Stranger Things sich so anfühlen als würde man eine neue Staffel schauen. Weil neue interesannte - noch frische - Dynamiken eingebaut werden und die Serie sich nicht so aufbauscht.

Ich schaue gerade The Boys an, da geht es um Superhelden welche die Welt vor Bankräubern, Terroristen etc retten und auf Social Media Gute Mine zum Bösen Spiel machen, aber im grunde einfach nur "Super Influencer" sind die sich für Geld, Reichweite und Macht interessieren und für ihr Ego über Leichen gehen. Ne ordentliche Prise Gore und Sarkasmus ist auch dabei, aber der Kern ist ziemlich Ernst, und beschäftigt sich mit den Gefahren die Superhelden mit zu großem Ego mit sich bringen können wenn sie nicht in ihre Schranken gewiesen werden, geschweige denn wenn ein Gieriger Multimiliarden schwerer Konzern dahinter steht, und alles daran setzt sich und ihre Marken zu schützen.

• Schaue mir aktuell One Piece weiter an, hab ich glaube ich zuletzt vor 3-4 Jahren aufgehört. Bin jetzt beim "Whole Cake Island Arc" Macht wirklich eine menge Spaß, naja bis auf:

Jedenfalls bin ich wieder mittendrin, und kann es kaum erwarten den Rest der Bande wiederzutreffen, dürfte ja nicht mehr lange dauern.

Aber mir gehen Big Mom und einige ihrer Kinder so auf die Nerven, die sind teilweise so Oberflächlich und machen sich über das Aussehen anderer her obgleich sie selber ihre Eigenheiten haben.

Werde demnächst auch mit Yashahime: Princess Half-Demon" anfangen, die Fortsetzung zu Inuyasha nur mit den Kindern von Inuyasha und Kagome sowie von Rin und Sesshomaru wenn ich das richtig verstanden habe. Hab ich bock drauf.

• Falls du Squid Game gesehen hast:

Alice in Borderland sehe ich mir gerade an, gefällt mir sogar noch besser :)

Ansonsten andere Netflix-Serien, die mir auf die Schnelle einfallen:

Stranger Things, 13 Reasons Why (aber nur die 1. Staffel :D), The Glory (Geheimtipp, koreanische Serie die mir gut gefallen hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!