Hi ich bin ein großer Serien Fan und immer auf der suche nach neuen Spannenden Serien.
Meine Lieblings Serien sind Knight Fall und Peaky Blinders
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ich bin ein großer Serien Fan und immer auf der suche nach neuen Spannenden Serien.
Meine Lieblings Serien sind Knight Fall und Peaky Blinders
Ich habe die letzte Zeit gerne Better Call Saul, Stranger Things, The Boys und Sons of Anarchy geschaut.
Wenn du bock auf Post Apokalyptische Serien hast ist vielleicht Snowpiercer etwas für dich
Danke für die ganzen Tipps
Wenn du bock auf Post Apokalyptische Serien hast ist vielleicht Snowpiercer etwas für dich
Snowpiercer hab ich innerhalb kürzester Zeit Inhaliert, so spannend fand ich die Serie. Besonders die Dynamik zwischen Andre dem Hauptprotagonist und dem späteren Antagonisten den ich jetzt aus Spoilergründen nicht nennen mag hat mir sehr gefallen. Edit: Fand bei Snowpiercer auch dass die einzelnen Staffeln ähnlich wie bei Stranger Things sich so anfühlen als würde man eine neue Staffel schauen. Weil neue interesannte - noch frische - Dynamiken eingebaut werden und die Serie sich nicht so aufbauscht.
Ich schaue gerade The Boys an, da geht es um Superhelden welche die Welt vor Bankräubern, Terroristen etc retten und auf Social Media Gute Mine zum Bösen Spiel machen, aber im grunde einfach nur "Super Influencer" sind die sich für Geld, Reichweite und Macht interessieren und für ihr Ego über Leichen gehen. Ne ordentliche Prise Gore und Sarkasmus ist auch dabei, aber der Kern ist ziemlich Ernst, und beschäftigt sich mit den Gefahren die Superhelden mit zu großem Ego mit sich bringen können wenn sie nicht in ihre Schranken gewiesen werden, geschweige denn wenn ein Gieriger Multimiliarden schwerer Konzern dahinter steht, und alles daran setzt sich und ihre Marken zu schützen.
Ja, die drei Staffeln The Boys habe ich letztes Jahr im September durch gesuchtet, als ich eine Woche mit Fieber flach lag. Fand die Serie auch sehr gut bisher und freue mich schon auf die neue Staffel.
Game of Thrones einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ansonsten noch Vikings, Breaking Bad, Better Call Saul.
Schaue mir aktuell One Piece weiter an, hab ich glaube ich zuletzt vor 3-4 Jahren aufgehört. Bin jetzt beim "Whole Cake Island Arc" Macht wirklich eine menge Spaß, naja bis auf:
Big Mom und ihr Wedding Cakey gequatsche ging mir bis gestern ziemlich auf die Nüsse, nun fängt sie auch noch an Disney mäßig zu Singen
Aber Ruffy und der Kampf mit Katakuri war einer der geilsten den ich bisher gesehen habe, vorallem wie sie sich am Ende gegenseitig Respekt zollten. - Aber vorallem Katakuri und seine Donuts xD "Donuts oh Donuuuts"
Jedenfalls bin ich wieder mittendrin, und kann es kaum erwarten den Rest der Bande wiederzutreffen, dürfte ja nicht mehr lange dauern.
Aber mir gehen Big Mom und einige ihrer Kinder so auf die Nerven, die sind teilweise so Oberflächlich und machen sich über das Aussehen anderer her obgleich sie selber ihre Eigenheiten haben.
Werde demnächst auch mit Yashahime: Princess Half-Demon" anfangen, die Fortsetzung zu Inuyasha nur mit den Kindern von Inuyasha und Kagome sowie von Rin und Sesshomaru wenn ich das richtig verstanden habe. Hab ich bock drauf.
Wer was kurzweiliges aber cooles will: Black Knight auf Netflix! Am besten auf Original Koreanisch mit Untertiteln. Hätte gerne mehr davon, aber es wird wohl keine zweite Staffel geben.
Falls du Squid Game gesehen hast:
Alice in Borderland sehe ich mir gerade an, gefällt mir sogar noch besser
Ansonsten andere Netflix-Serien, die mir auf die Schnelle einfallen:
Stranger Things, 13 Reasons Why (aber nur die 1. Staffel :D), The Glory (Geheimtipp, koreanische Serie die mir gut gefallen hat)
Nichts über Black Mirror, beste Serie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!