Audio probleme

• Guten Abend bin nach langer Zeit wieder mal da:)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe großes Problem wenn es um meine audio boxen geht: hier der geschichte

Vor 2 Monaten hat es noch sonst immer seit 3-5 Jahren prima geklappt (PC neu seit 3-5 Jahren)

und habe 1 Monate lang mit Computer pausiert da ich ja für eine weile unterwegs war, nun kehre ich nach hause zurück und hatte mich sehr gefreut wieder ans PC ranzugehen um meine projekte weiter zu machen, nun ich ging mal spontan ins youtube rein um paar tutorial Videos anzuschauen, aber leider höre ich kein einziges ton mehr, deswegen habe ich alles am Computer versucht dieses Problem zu lösen den ich kannte, keins der Möglichkeiten haben mir geholfen und hat leider nichts funktioniert, dann dachte ich mir, ok dann müsste der Audio boxen ja deffekt haben, deshalb mal in Amazon neues bestellt und diesmal so eine soundbar in neu eins wo man einfacher ins schreibtisch platzieren kann, den habe ich auch angeschlossen den neuen, auch da hat es irgendwie nicht funktioniert obwohl es hier diesmal um plugin soundbar handelt, dann dachte ich mir ok dann Formatiere ich eben meine Computer komplett auch wegen Virus etc und habe es formatiert und alles neu eingerichtet und auch da funktioniert weiterhin keine audio also Lautstärke, nach formatieren habe ich meine alten boxen und den neuen soundbar probiert/getestet also beides trotzdem geht Lautstärke nicht, irgendwie komisch, kann mir jemanden helfen woran vllt liegen kann? Übrigens habe Windows 10 home Edition und habe auch mit Windows 10 home Edition drauf installiert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!