Servus! ich bin Chris :)

• Servus,

mein Name ist Chris, ich hatte vor einigen Jahren bereits Gaming Videos gemacht, habe nun nach einer zwei jährigen Pause wieder angefangen.

Diesmal vielleicht auch regelmäßig :D möchte mich hier nun wie damals noch einmal vorstellen: Ich bin Chris 22 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer seit der Kindheit.

Habe schon damals angefangen mit Youtube und einigen Gaming Videos. Nach einer Pause möchte ich nun wieder durchstarten. Geplant sind Videos zu vielen verschiedenen Games.

Lasst euch überraschen! Aktuell sind Videos zu Horizon: Zero Dawn geplant.

Freue mich über Antworten, Feedback, Tipps und Tricks!

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/CaveMinerLP1

LG Chris:)

• Wie war nochmal der Name?

:D

Feedback:

- Ton vielleicht etwas lauter, speziell in deinem gehighlighteten Video (schreckliches Wort, sorry) hätte das Mikro näher als 3m dran sein dürfen bzw. nicht unbedingt das Webcam-Mikro benutzt werden sollen ;)

- der Gag mit der deutschen Aussprache von Minecraft versetzt einen kurz in Angst und Schrecken, bis du es dann einmal korrekt aussprichst 8|^^ speziell am Anfang eines Videos sollte man mMn vorsichtig damit sein. Trockener Humor ist gefährlich, die Leute kennen dich nicht so, wie dich deine Freunde kennen 8)

Ich sage nicht, dass man seinen Humor verleugnen soll, denn das macht einen aus, ich meine nur, dass... man Missverständnisse vermeiden sollte :*

• Danke für dein Feedback! ;)

Das mit dem Ton, Es war nicht das Webcam Mikro gewesen, sondern ich war einfach etwas zu weit weg von dem Mikro gewesen, Ich denke mal, dass das der Fehler war?(

Werde aber in Zukunft darauf achten.

Man sollte Missverständnisse natürlich vermeiden das stimmt^^. Muss aber dazu sagen, dass ich darauf überhaupt nicht geachtet habe, wie ich etwas ausspreche:D Zumal ist es so, dass ich mich in den Videos (meines Erachtens nach) nicht unbedingt verstelle, dadurch auch wahrscheinlich die Deutsche Aussprache, die ich selber Privat einfach ab und an verwende.

LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!