HD Version wird nicht bearbeitet

• Hallo,

ich habe das Problem bei einem Video dass es zwar hochgeladen wurde und in 360p verfügbar ist aber danach nicht in HD verarbeitet wird. Diesen Fehler hatte ich bisher noch nie und jetzt ist meine Frage ob dass noch passiert oder ob ich das Ganze Video jetzt nochmal Uploaden muss? Normalerweise startet die HD verabreitung doch immer direkt nach SD aber hier kann ich es nun direkt anschauen und nirgendwo steht etwas das es noch weiter verarbeitet werden würde.

• Wir lange ist der Upload her, welche Auflösung und Lange hat das Originalvideo?

Also wenn meine 30 Min 4K Videos nicht fertig sind nach spätestens 2-3 Tagen, geht's in der Regel gar nicht mehr weiter, dann hilft nur Reupload. Ist selten, aber kommt vor...

• Dass problem ist ja dass im Studio nicht angezeigt wird dass die HD Version bearbeit wird also normalerweise steht ja da SD Version wird bearbeitet und dann kommt HD Version wird bearbeitet. Und wenns fertig ist steht da ja etwas vom Text der Beschreibung. In diesem Video ist nach der SD Verarbeitung der Text zu sehen und quasi Veröffentlichungsbereit wenn man dass so sagen kann. Dass Video ist fast 3 Stunden lang aber wie gesagt mir gehts nicht um die länge der Verarbeitung sondern dass sie nicht ersichtlich ist und anscheinend nicht gemacht wird.

Einmal editiert, zuletzt von PKO88 () aus folgendem Grund: Edit: Hat sich erledigt nun hat die Verarbeitung angefangen... Nach über 2 Stunden der SD Version. Hatte ich noch nie deshalb war ich in Sorge. Trotzdem Danke :)

• Hab ich aber auch grad ... wahrscheinlich sind grad ein paar von den Encoding-Server überlastet. Aber ja, kommt ab und an mal vor, gerade bei längeren Videos. Andererseits hatte ich es schon öfter, dass im Studio drin stand, die HD-Version wird noch verarbeitet, allerdings sind die dann beim Ansehen schon in 2K verfügbar gewesen. Daher denke ich, dass da auch oft die Anzeige nicht stimmt, die man im Studio hat.

• Diese Verarbeitungsanzeige ist auch immer wieder für den Popo. Teilweise steht da HD wird noch verarbeitet, obwohl 4k fertig ist...

Versteh nicht, was daran so schwierig ist das transparenter zu machen. Verarbeitung läuft, fertig, Verteilung in Data Center weltweit etc. Kann doch net so schwierig sein.

• Aktuell bekomme ich nur noch angezeigt dass HD version bearbeitet wird seid 4 Tagen bei jedem neuen Video obwohl sie schon längst in HD bereit sind. Dass hatte ich auch noch nie.

• Lieber so als ein nicht fertig verarbeitetes Video ;) Ich weiß, wenn die Anzeigen funktionieren würden, wäre es noch besser. Aber YouTube hat bei seiner Größe so seine Momente.

Die Tage ist nach wenigen Sekunden meine Antwort auf einen Kommentar immer verschwunden. Also habe ich den Kommentarschreiber auf andere Weise kontaktiert und er und auch ein paar andere haben mir dann mitgeteilt, dass mein Kommentar zu sehen ist. Nur für mich war er auf meinem eigenen Kanal nicht sichtbar. Schöner wäre es, wenn alles korrekt funktionieren würde, ja, geht aber auch nicht immer. Dafür ist YouTube zu groß und zu komplex. Und für die Programmierer sicher auch hier und da ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!