Hallo ihr lieben Entitäten,
wir kommen erstmal zu meiner Person:
mein Name ist Jonas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Mein Hobbys sind Gaming, Let's Plays, Mountainbiken und Wandern.
Beruflich bin ich Konstrukteur für Fertigungsmittel in der Luft- & Raumfahrt Branche.
Seit meiner Kindheit ist Gaming meine große Leidenschaft.
Mein erstes Spiel, das ich damals gesuchtet habe war Metal Gear Solid! und ich liebe dieses Spiel noch heute!
Seither habe ich mich in allen Genres versucht und.. ja verdammt ich LIEBE Videospiele!
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch Let's Plays auf YouTube zu machen und die Zuschauer mit dem Erlebten zu unterhalten.
Nach längerem Hin und Her, habe ich Anfang April 2022 dann mit dem Aufnehmen und Uploaden angefangen.
Zu bieten habe ich kein Profi-Gameplay, aber man sagte mir ich kann ganz schön sympathisch sein!
Ich möchte Spielen was mich anlacht und das wichtigste ist, dass es Spaß macht! Das ganze ist schließlich ein Hobby und soll noch lange Zeit so bleiben!
Außerdem muss ich sagen, es ist echt verdammt toll meine Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse während des Let's Plays zu teilen!
Wenn ihr mal Vorbeischauen wollt und auch noch die Zeit habt mir Feedback zu meiner Arbeit geben, wäre ich euch sehr angetan und Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!
➤Hier geht's zu meinem Kanal! - Stay awhile and listen.
Geplant sind noch jede Menge Let's Plays, Let's Tests zukünftig auch Streams und ich freue mich auf jede einzelne Sekunde davon, also seid gespannt!
VIELFALT wird hier groß geschrieben!
Aktuell laufen auf dem Kanal:
➤Dysmantle - Komplette Playlist!
➤Resident Evil Zero HD Remaster - Komplette Playlist!
Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald!
Euer Jonas aka. RazendaTV