Moinsen!
Ja, habe hier (aus Gründen) lange nix mehr geschrieben, lese aber mit Vielleicht kann mir hier ja jemand mit einem kleinen Problem helfen:
Es geht um Google Chrome in einer absolut aktuellen Version. Wenn ich mit dem jeweiligen Account bei YouTube eingeloggt bin, kann ich dessen Videos nicht schauen. Der Browser versucht das Video offenbar eine Weile zu laden, aber dann bricht es ab, mit deiner entsprechenden Meldung, einem kryptischen Fehlercode und daß ich es später noch mal versuchen soll.
Was heisst nun "jeweiligen Account"? Das ist nämlich das Interessante: Sagen wir ich habe jeweils einen YouTube Account "Hans" und "Franz". Wenn ich mit Hans eingeloggt bin,, kann ich zwar Videos von Franz schauen aber nicht die von Hans. Logge ich mich wiederum mit dem Account Franz ein, kann ich die Videos von Hans problemlos schauen, aber nicht die von Franz.
In der Praxis habe ich meinen Let's Play Kanal, einen Tutorialkanal, einen Reise und Vlog Kanal und einen für mein Musik Weblabel. Wenn ich im jeweiligen Account eingeloggt bin, kann ich dessen Videos nicht schauen aber die aller anderer Accounts. Hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschildert.
Ach ja, noch ein Nebeneffekt: Meine YouTube Einstellungen weigern sich ebenfalls zu speichern. Das heißt z.B. mein geliebter Dark Mode und das abgeschaltete Autoplay werden bei jedem Browser Neustart und sogar in neuen Tabs zurückgesetzt.
Was habe ich schon getan? Werbeblocker (ja böse) deaktiviert, Cache und Cookies gelöscht und ein forced update von Chrome gemacht.
Hat jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann?
Danke im Voraus!