Ragi und sein Kanal

• Hallo an alle die sich mit Let's Plays beschäftigen und es vielleicht selber als Bewegbildbesprecher versuchen. :)

Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin/war.

Und siehe da, es scheint doch ein recht großes Forum zu sein. :)

Mal grob zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und betreibe seit ungefähr nem Jahr einen (noch) kleinen Kanal

auf YouTube der sich auschließlich mit (was ein Wunder) Let's Plays beschäftigt. https://www.youtube.com/channel/UCUiDrVvTE0w1PeHyoToeNHw

Dazu wohne ich in der beschaulichen Hunsrückregion in Rheinland-Pfalz nahe der Edelsteinstadt. :)

Was ich vorhabe? In erster Linie macht mir das Zocken an sich schon Spaß, aber als ich mitbekommen habe, was für tolle Sachen dabei herauskommen,

wenn man ein anständiges Schnittprogramm hat, war ich plötzlich mitten drin und habe mich an meinem ersten Let's Play versucht bei dem Spiel "Ori and the blind Forest".

Habe natürlich vor Nervosität kaum viel reden können und habe es auch erst nur Leuten gezeigt die ich kenne um ihre ehrlichen Meinungen zu hören.

Und das Feedback war wirklich gut. Mit der ein oder anderen Kritik musste ich natürlich leben, aber war ja auch mein erstes Let's Play. :D

Man sagte mir vor allem eine angenehme Stimme nach, die weder nervt noch zu generisch wirkt. Meine Emotionen (oh Gott Ori hat mich fertig gemacht XD)

habe ich nie zurückgehalten und werde ich nie zurückhalten. :)

Als Referenz meiner Arbeit und die Leidenschaft und Zeit die ich investiere, gebe ich gerne die Playlist meiner bisherigen Endscreens an.

Habe natürlich nur welche gemacht wo es sich meiner Meinung nach lohnt^^ Das erste übrigens war Horizon Zero Dawn, was man auch nach Betrachtung der anderen sieht. XD auch wenn es denke ich mal gut geworden ist :) Mein letztes ist für das kommende Cyberpunk 2077.

Ob ich damit irgendwann vielleicht Geld verdiene weiß ich nicht. In erster Linie möchte ich meinen Zuschauern die Let's Plays mögen

qualitativ gute Videos bieten. Vielleicht zum runterkommen nach der Arbeit oder nem Schultag, oder auch einfach weil nichts anstädniges in der Glotze läuft. ^^

Wenn mein Kanal vielleicht mal so groß sein sollte, dass es sich finanziell lohnt, würde zwar ein Traum in Erfüllung gehen, aber es ist eher unwahrscheinlich, da dieser Markt doch sehr überlaufen ist. :)

Nicht schlimm, denn ich habe einen gutbezahlten Job :)

So ich würde sagen das ist genug zum Lesen gewesen^^

Ich freue mich über regen Andrang und Kommentare. Auch freue ich mich über Tipps oder auch Kritik die natürlich immer sachlich geäußert werden sollte :)

Und vielleicht bist du ja das nächste Mitglied meiner noch kleinen Community. :)

Overplayed and Out <3

• Da kann man jetzt eigentlich nichts Anderes machen, als in die allererste Folge Ori reinzuschauen ^^

...nein, hab in "Rise" reingelunzt. Einwandfreie Bild- und Tonquali und in der Tat eine angenehme Stimme (ich bin da sonst durchaus einigermaßen überkritisch).

Dazu einige Projekte nach meinem Geschmack. Die ich zwar aktuell entweder schon selbst gespielt/lp't habe oder schonmal geschaut hatte. Aber entfernen würde ich mich von diesem Kanal trotzdem erstmal nicht 8)

Das kann eigentlich nur was werden. Viel Spaß hier im Forum und ebenso auf YouTube, zusammen mit dem Erfolg.! :thumbup:

Achja, und auch von mir herrlich willkommen :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!