THDsounds stellt sich vor

  • Hallo zusammen

    Ich bin Robin, 28 Jahre.


    Ich würde gerne einmal meinen Channel und mein Konzept vorstellen. Ich bin Producer und Composer im bereich Musik. Sprich scoring und sounddesign.

    Ich hab mich darauf spezialisiert, Videos und Filme zu vertonen, SFX sowie Musik. Bei der Musik geht es von Trailer SFX bis hin zu kompletten Orchester Produktionen, wie zb 2 Steps from Hell oder Audiomachine.


    Ich arbeite mit Logic ProX und dazu mit den Plugins von Nativeinstruments Komplete 13 und teilweise mit den Plugins von Spitfire Audio.


    Jetzt zu meinem Vorhaben.

    Ich biete euch an, Musik, SFX und scoring für eure Videos zu produzieren und das Kostenlos. Das einzige was zu beachten ist, Alle Produktionen sind mein geistliches Eigentum, ihr dürft diese in Videos benutzen, auch Monetarisieren, aber der Vertrieb oder öffentliche Verkauf, bei Spotify, Amazon use ist untersagt, dieses Recht behalte ich mir vor.


    Um die Sounds kostenlos zu verwenden, müsst ihr mich nur in den Credits oder in der Videobeschreibung verlinken.


    Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine PN oder per mail: [email protected]


    Ansonsten hier zwei Projekte von mir:


    Endgame Epic Cinematic Trailer Music

    [Externes Medium: https://youtu.be/oXQyHC6yzfA]


    Epic Free to use Cinematic Music - Tinkers Choir - copyright free music

    [Externes Medium: https://youtu.be/fooi9FTZ7gY]

  • Herzlich Willkommen,


    Finde ich eine gute Idee, vll komme ich ja mal darauf zurück.

    Viel Erfolg dir auf jeden fall

    danke schön. Viele spielen spiele, die einfach genau so ablaufen wie jedes andere Gameplay auch. Aber die richtige Musik gibt dem Ganzen wieder mehr Leben. Du Zuschauer guckt ja nicht nur, sondern hört auch. Mit Musik kann man so viele Stimmungen erzeugen, ob Spannung, Trauer, Freude oder einfach nur Epische drums und Streicher.


    Ich gebe mein Bestes und die Sounds werden auf jedes video individuell angepasst. Dabei greife ich auch auf Sounds zurück, die jeder im Alltag erstellt. Die nehme ich mit einem Fieldrecorder auf und bearbeite diese.

  • Herzlich Willkommen! Das klingt ja echt super!

    Hast du auch schon Erfahrung und Referenzen was kürzere Titel angeht? Also Dinge in Richtung Videointro oder so etwas. Mit der Qualität wäre das echt Bombe!

    hab ich tatsächlich, ich kann dir Alles basteln.

    Du musst mir nur eine abgespeckt version von deinem Video schicken, ich kann dir dazu etwas bauen, sogar in Dolby Atmos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!