Mahlzeit zusammen!
Ich bin der Daddel und habe mittlerweile etwas mehr als zwei Jahre Erfahrung im Bereich Let`s Play und Streamen. Angefangen habe ich damals mit meinem besten Freund zusammen, doch das Projekt ist mit der Zeit "eingeschlafen".
Doch jetzt, in der Blüte meiner 30er, habe ich mich nochmal entschieden, einen YouTube Kanal aufzubauen. Es macht einfach zu viel Spaß, Let`s Plays aufzunehmen. In gewisser Weise bevorzuge ich Let`s Plays gegenüber Streams. Ich bin der der Meinung, dass diese einfach eine längere Lebenszeit haben.
Spielen tu ich tatsächlich ziemlich viel. Allerdings habe ich eine gewisse Vorliebe für Retrospiele. Neben dem Daddeln habe ich auch das Sammeln zu meinem Hobby gemacht. Ich habe so manche Konsole im Regal neben mehr als 300 Spiele als Retail-Version.
Deshalb werden auch viele ältere Spiele auf meinem YouTube Kanal landen. Neuere aber auch immer wieder.
Bzgl. Genres schlägt mein Herz zum einen für RPGs aber auch Point and Click Adventures, Shooter, Action Adventures und wie schon zuvor erwähnt, alles worauf ich Lust habe.
Wenn ihr fragen haben solltet, einfach raus damit ![]()
Meinen YouTube Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCQkvA2DATowsVxx2IfcO3vw
Allerfeinste Grüße
Daddel