Wow... nach fast 2 Jahren komme ich endlich dazu meine LPs anzufangen... Ich sag' nur "Life Happens"
Und natürlich kann es nicht ohne Probleme gehen; nei, nei.
Ich habe mir für mein erstes LP ein relativ kurzes aber cooles Game ausgesucht; LIMBO.
Ich habe auf YouTube etwas herum gesucht ( was die Aufnahme Einstellungen, Ausgabe, BitRate, etc. angeht ) und habe zur Probe zum spielen angefangen...
Es nimmt auf, aber das Spiel ruckelt und nach 1 - 2 Minuten hängt sich der ganze PC auf, bzw. crasht. Ich habe schon verschiedene Troubleshoots gecheckt ( OBS als Admin ausführen, xBox/Windows Live-Aufnahme deaktivieren, verschiedene Kompatibilitäten bei OBS sowie auch beim Spiel selber ausprobiert ,... ) aber nix hilft, im Gegenteil, jetzt habe ich es irgendwie geschafft, dass ich nur mehr schwarzen Bildschirm kriege bei der Aufnahmen ( Sound läuft ).
Letztendlich habe ich ein anderes Game ausprobiert ( Strider ), und siehe da - es funktioniert und OBS nimmt es Einwand- und ruckelfrei auf... WHAT!?
Gibt es hier jemandem der mir bei meinem Problem bitte helfen kann? Bin a bissl ein Hardware-/Technikleie und bin hierbei an meine Grenzen gestoßen :-/
Ich habe meine Grafik- und andere triber gecheckt und alle sind up-to-date.