Projekt - Gemeinsamer Channel (Gemeinsames Netzwerk) - Gerne soviele wie möglich

• Name: Gerne alles

System: PC

Kanal des Uploaders: Kanal entsteht dann durch gemeinsame entscheidung

Geplante Spielerzahl: mindestens 5., gerne auch mehr, damit abwechslung entsteht

Wann wird aufgenommen: Wird noch abgestimmt, aber hauptsächlich am Wochenende, da hier die meisten Zeit haben

Genre: Alle Genre

Kommunikation: Ich würde vorschlagen, ausschließlich Discord, da dies Kostenlos und sehr einfach zu bedienen ist,

Discord-Server habe ich auch, daher keine Arbeit für alle Teilnehmner

Wer nimmt auf? Einer/Mehrere/Alle, so wie es hier steht, gerne aber immer mindestens 2 Personen

Kurze Beschreibung: Boah, Kurze Beschreibung, ÄHM, ja also Hehe, ähm, wir zocken halt zusammen wie bereits geschrieben, gerne mit sovielen Leuten wie möglich,

gerne auch regelmäßig, Wunschprojekte meiner seits wären: Minecraft Dungeons and Dragons and Space Shuttle´s, einfach weil es ein längeres Projekt wäre, Runes of Magic, weil es nix kostet :P,

Wreckfest, weil es einfach scheiße Lustig ist, aber natürlich auch eine Menge anderer Games.

Sonstige Bemerkungen: Meldet euch gerne :D

Bisherige Spieler: LPshanae, Klar habe den Post ja auch gerade erst erstellt :D

Ok, da mir die Vorlage nicht sehr viel gibt, mache ich hier nochmal einen kleinen Text-Post.

Also, ich würde gerne einen gemeinsamen Youtube-Channel erstellen, im Stile von Pietsmiet, oder Lets Play Together oder so ähnlich, es soll aber trotzdem alles ein Spaß-Projekt bleiben.

Dennnoch exisitiert natürlich immernoch der Traum das wir gemeinsam einen Kanal erstellen können, mit dem wir irgendwann davon Leben können.

Daher sehr gerne Melden, mit Vorschlägen, Ideen, Kritiken, Bewerbungen, usw.

• Ich habe tatsächlich einen Kanal allerdings hab ich seit knapp zwei Jahren keinen Content hochgeladen mir fehlt es an Motivation 😅.

Zum aufnehmen würde es abends oder am Wochenende gut passen da lässt sich drüber reden.

Ich habe ein USB Rode Podcaster Mikrofon

• Hallo zusammen,

kleiner Zwischenstand, aktuell sind wir 2 Mann, ein dritter ist unterwegs.

Es darf sich gerne weiter gemeldet werden, je mehr wir zusammen bekommen, desto einfacher würde es dann später werden immer mal wieder ein paar Kolleginnen und Kollegen für eine Aufnahmerunde / Zockerrunde zu finden.

LG Shanae

• Hallo zusammen,

Kurzes Update, wir sind jetzt definitiv 3 Mitglieder, bis morgen würden wir noch auf evtl. Zuwächse Warten, natürlich darf sich auch Gerne danach beworben werden.

Wir würden nur gerne morgen den Tag nutzen und das Konzept mit allem was dazugehört durchsprechen.

Also ran an die Tasten:)

LG Shanae

• Also ich suche schon länger ne Truppe mit der man kram zusammen machen kann, weiß aber nicht ob ich direkt so ein Gruppen Kanal erstellen wollen würde, aber vllt bin ich ja umgestimmt wenn man mal was zusammen macht :) . Könnt aufm Kanal schauen wie ich so bin und mir auf discord schreiben falls man sich kennen lernen will. Die Spiele Wahl hat mich jetzt nicht direkt soo sehr angesprochen, aber es gibt ja viele Kostenlose die bock machen, da haben wir wohl weniger ein Problem ^^
    Ja also an sich klingt es echt nicer dicer einen Kanal zusammen zu machen, aber natürlich wäre es gut sich erstmal kennen zu lernen, will ungerne etwas zusagen und die "Verantwortung" übernehmen einen Kanal zu füllen, wenn sich für mich ergibt, dass ich diese nicht erfüllen kann/mag .
    Ja meld dich gerne, dann kann man das ja mal alles bequatschen :)

• So, jetzt aber in den richtigen Thread. Hab es gestern, mit mehreren Tabs offen, versehentlich am falschen Ort gepostet ?(

Zitat

Ein gemeinsamer Kanal könnte dann Sinn machen wenn die verschiedenen Mitglieder sich verschiedener Genres bedienen. Ich z.b. spiele unheimlich gern Point&Click Adventure. Auch wenn die inzwischen eher ein Nischendasein pflegen. Dafür bin ich unfassbar schlecht in Shootern. Da ist vielleicht ein anderer mit dem nötigen Skill gesegnet. Ein anderer wiederum versteht sich auf Strategie. Das sind die Aspekte die mich dazu bewegen würden einen gemeinsam Kanal zu befüllen. Das soll nicht bedeuten das ich jetzt interessiert bin. Wollte das einfach nur mal einwerfen.

• So, jetzt aber in den richtigen Thread. Hab es gestern, mit mehreren Tabs offen, versehentlich am falschen Ort gepostet ?(

Hey kneggebrot, also skill haben wir in wenigsten Kategorien, sonst hätten wir uns nicht gefunden, spielegenre sind breit Gefächert und so handhaben wir das auch, wir sprechen uns natürlich vorher ab, wer auf was Lust hätte und danach richten wir uns auch und wenn von 5 Leuten nur 3 auf das gleiche Spiel Lust haben dann spielen eben nur diese 3, das ist die Idee auf der ich diesen Kanal aufbauen möchte.

Ist zwar kurzfristig aber wir sind heute ab 19 Uhr im Discord um einen evtl. Weiteren Kollegen begrüßen zu dürfen, wenn du das noch rechtzeitig siehst, Zeit und Lust hast komm einfach mit rein.

Shanae#5244

LG Shanae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!