Ich suche einen Mitspieler/Mitkommentator für mein Let's Play Minecraft

• Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich einen Mitspieler oder Mitkommentator für mein Minecraft Let's Play. Ob ihr mitspielt oder einfach nur mit mir quatscht während ich Spiele wäre dann euch überlassen. Wer hat Lust?

Bei Interesse hier im Thread und/oder per privater Nachricht gerne bei mir melden.

Ich freue mich;)

Euer KryptonLP

• Also ich habe halt ein eigenes Minecraft Let's Play.....

Also ich habe halt ein eigenes Minecraft Let's Play. Siehe meinen Beitrag dazu bzw. auf meinem Youtubekanal. Aber ansonsten klingt es ganz nice.

• Ich hätte Lust dabei zu sein.

Also ich würde gerne mitspielen, wäre cool

• Hallo KryptonLP,

wie genau hast Du Dir das denn vorgestellt? Grundsätzlich klingt es ja ganz interessant, ich frage mich halt nur wie die tatsächliche Umsetzung erfolgt.

Ich für meinen Teil veröffentliche zur Zeit wöchentlich zwei Videos, die ich am Wochenende zuvor aufgenommen habe. Aber wann genau ich die aufnehme, liegt halt daran wie und wann ich Zeit habe. Da ich das bislang auschließlich mit mir bzw. mit meiner Familie ausmachen muss, kann ich da sehr spontan sein.

Bei einer Co-Produktion würde ich da von meinem Partner schon eine gewisse Termintreue erwarten, um gemeinsam online zu sein. Oder könnte es auch die gemeinsame Arbeit an einer Minecraftwelt zu individuellen Zeiten sein? Beim Letzteren könnte ich die spontane Zeiteinteilung beibehalten und wäre sehr interessiert.

Vielleicht magst Du einen Blick auf ein oder zwei meiner Videos werfen, um festzustellen, ob wir mehr gemeinsam haben als nur unsere Pullidesigns.

In diesem Sinne: Schöne Grüße vom Niederrhein und Tschyps mit yps!

Kekser74

• Ich gucke mal bei dir vorbei und schreibe dir mal privat. Dann können wir uns mal genauer austauschen;)

• Hey super gerne. Ich finde ein gemeinsames Minecraft Lets Play hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Habe mir auch mal deinen Kanal angeschaut und du kommst sehr sympathisch rüber :)

Würde mich freuen mit dir ein Projekt zu starten.

Grüße

• Hey super gerne. Ich finde ein gemeinsames Minecraft Lets Play hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Habe mir auch mal deinen Kanal angeschaut und du kommst sehr sympathisch rüber :)

Würde mich freuen mit dir ein Projekt zu starten.

Grüße

Sorry für die spätere Antwort. Ich schreibe dir mal eine private Nachricht und dann können wir uns mal austauschen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!