Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe mir die Elgato HD60s+ zugelegt weil ich mit dem Streamen anfangen wollte. Habe sie ausgepackt und alles richtig angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem..
wenn ich über die Game Capture HD Programm rein gehe wird mir oben rechts meine Elgato nicht angezeigt und kann auch nicht über das optionszeichen irgendwas anstellen. Über 4K Capture Utility funktionert alles.. Wenn ich über Game Capture HD rein gehe wird mir immer nur " Game Capture HD60S+ is not supported in Game Capture HD" dara8ufhin habe ich Utility gelöscht und nochmal gedownloadet aber nichts passiert immer noch der selbe fehler.. USB 3.0 daran liegt es auch nicht weil die elgato mir über Geräte unter Audio angeziegt wird. In einem Youtube Video wird erzählt das man das problem unter dem Geräte Manager lösen könnte unter dem Punkt " Other devices" aber diesen punkt kann ich unter dem Geräte manager leider nicht finden..Ich verstehe halt nicht das es über Utility funktioniert aber unter der Game Capture HD nicht..
ich hoffe auf Hilfe von euch. Danke ![]()