Ja Hallo erstmal und herzlich willkommen zu Kekser stellt sich vor...

• Ja Hallo erstmal...

...mein Name ist Andreas, allerdings bin ich vielen in meinem Heimatort besser bekannt als Kekser. Aus diesem Grund habe ich meinen Spitznamen bisher auch in jedem Chat, Forum oder Computerspiel entsprechend als Nick verwendet.

Ich bin Zwilling, denn einer allein kann nicht so blöd sein. Verheiratet, Vater von drei wunderschönen Töchtern und gelernter Banker.

Seit einigen Monaten versuche ich mich auch in der Kunst der Erstellung von Minecraft Let's Plays. Eigentlich mehr schlecht als recht, aber Gott sei Dank muss ich ja nicht davon leben.

Jetzt werden bestimmt viele von Euch innerlich stöhnen und denken, och bitte nicht noch ein Minecraft-Spieler! Ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn vielleicht der Ein oder Andere von Euch, das bisher veröffentlichte mal Querchecken würde und mir ein Feedback geben könnte, ob eine Lernkurve erkennbar ist oder ob ich doch einfach nur talentfrei bin und es bisher noch keiner getraut hat, mir zu sagen.

In diesem Sinne: Schöne Grüße vom Niederrhein und Tschyps mit yps!

Euer Kekser74

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!