Lets Play als Österreicher 2021

• Hallo, mein Name ist Dominik bin 27 und liebe Nachbarn in Deutschland wollte sie mal fragen

Sind Lets Play Videos erlaubt wie

GTA 4

GTA 5

Port Royal 3

uvm...

Was muss ich als Österreicher beachten?

Liebe Grüße aus Österreich 8o

• So sprechen das man dich auch versteht? 8o

Spaß, aber Youtube ist es egal welche Spiele du zockst nur ist GTA (5) ein hart umkämpfter Markt, da kann ein Video von einem Neuling schon gerne mal unter gehen. Bei Port Royal wirst du wohl bessere Chancen haben.^^ Aber was ich als generellen Tip weitergeben kann: Versuch ein Projekt auch zuende zu bringen, ich sehe oft Leute die gerne jede Woche eine neue Serie anfangen und die alten hören dann einfach so mittendrin auf ohne das sich da noch etwas tut. Von daher: Am Ball bleiben. :)

• Erlaubt sind alle Spiele die keiner Indizierung unterliegen. Außerdem solltest du auf Copyright sachen aufpassen wie die Radios in GTA. Ansonsten gibt es eigentlich keine großartigen Regeln die du beachten müsstest ob was erlaubt ist oder nicht. Als Österreicher musst du dich dann natürlich informieren ob ein Spiel einer Indizierung im Deutschsprachigen Raum unterliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!