Wir sind GameVacation..

  • Hallöchen,


    da wir keine Ahnung davon haben, wie man ein Kanal vorstellt oder wie man kreativ ist starte ich einfach gleich Mal los :D


    Wir sind Kevin und Moritz und vor kurzem haben wir den YouTube Kanal GameVacation erstellt!

    Bis jetzt sieht man dort nur Let's Plays von Coop Spielen wie momentan zum Beispiel Ittakestwo aber andere Projekte werden folgen.. Die Ideen sind auf jedenfall da!!


    Aber wieso machen wir das? Ganz einfach. Keine Ahnung. Wir hatten Lust dazu einfach Mal ein paar Videos zu machen, da wir (meistens) perfekt als Team funktionieren und wir oft lustige und merkwürdige Momente erleben die uns ohne ein Videobeweis niemand glauben würde ^^. ..


    ..entweder das oder wir gehen uns gegenseitig auf die Nerven und bringen uns zur Verzweiflung... Ist beides gut und sorgt beides oft für einen guten Lacher ^^


    Wir wollen aber auch für ein gewissen Grad an mittelmäßiger Qualität sorgen und da wir schon einige Videos hochgeladen haben nun die Frage an euch:

    Was können wir besser machen? Wie können wir es besser machen? Hab ihr Ideen oder Vorschläge?

    Wir freuen uns über jede Kritik ob konstruktiv oder nicht! Vielleicht gefällt euch ja was ihr seht ;)


    Für die Zukunft haben wir uns auf jeden Fall vorgenommen, regelmäßiger bzw. öfter Videos hoch zu laden und vor allem die Videos etwas zu kürzen bzw. Ungefähr gleich lang zu machen .. nicht so wie jetzt xD.

    Ein Traum wäre auch Mal ein Projekt mit anderen Leuten hoch zu ziehen.. dafür kennen wir allerdings zu wenige.. Aber vielleicht findet sich ja wer ;). Wir sind offen wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen.


    Hier geht es zu unserem YouTube Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…_BlrKE1U0o_GJKFg/featured

  • Hallo und willkommen :-)


    schön zu sehen dass es auch noch andere Kanäle gibt die einen gewissen Fokus auf Coop haben. (läuft bei uns ebenfalls so, und spiele machen ja gemeinsam meist auch mehr Spaß, oder?)


    Vorschlag 1: Der Link im Thread funktioniert nicht, bitte korrigieren ;-)

    Vorschlag 2: Thumbnails für die Videos wären ganz gut ^^

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.. ich werde bei dir auch mal vorbeischauen. ^^ Thumbnails müssen wir auf jedenfall noch machen.. sind bloss ein wenig unkreativ momentan xD das mit dem Link will bei mir irgendwie nicht hinhauen .. gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht kenne? (Ist mir schon ein wenig peinlich .. ^^')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!