Ich stell deinen Kanal ins Rampenlicht

• đŸ”„ ACHTUNG đŸ”„

Hallo liebe Youtuber und Youtuberinnen :) Neben meinen Lets Plays stelle ich auch andere KanÀle vor um ihnen auch ein wenig mehr Content zu geben, Feedback zu geben und ihnen auch mehr Zuschauer einzubringen.

Wenn du Lust hast auf gemeinsame Zusammenarbeit, dich gerne gegenseitig UnterstĂŒtzen lĂ€sst, auch gerne gemeinsam zockst und einer Geilen Community beitreten willst und deinen Kanal vorgestellt haben möchtest dann schau jetzt vorbei. Schreib mir eine Bewerbung und bleib der Kernöl Armee Treu :D Ich helfe gerne und freue mich auch ĂŒber jede UnterstĂŒtzung 😄

[Externes Medium: https://youtu.be/jErtvuS4ylM]

• Hallo hört sich sehr interessant an:)

Ich bin noch eine relativ frischer youtuber der lets plays macht aber auch neben lets plays auch andere contents plant😊

Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich gewisse Werbung bekomme um viele abonnenten zu gewinnen:)

Ich lets playe auch bald New Pokemon Snap, Story Of Seasons Pioneers Of Olive Town, Monster Hunter Rise, Persona 5 Strikers und vieles mehr:)

• Ja Hi ich finde es toll das du kleiner pusht,weil ich selber pushe auch machmal kleine yt jedoch bin ich auch selber noch ein kleiner yt und wĂŒrde es noch cool finden wenn du mich auch auf Yt hilfst das ich noch in diesem jahr die 100 abonnenten schaffen kann mache Musik und Gaming (:

• Hehohehoheho. ich komme eher so aus der streaming ecke, habe mich jetzt aber dazu entschlossen meinen Fokus mindestens genau so stark auf YouTube zu richten, da ich momentan sowieso nicht streame sag ich mal ^^

Also ich habe momentan mein grĂ¶ĂŸtes motivations hoch und das auch mit wenig Viewern, ich schneide einfach gerne videos und gebe mir damit echt mĂŒhe, brauche zwar meist lange, aber ich erfreue mich daran am ende immer selber so sehr das ich auf jeden fall zufrieden bin wie es lĂ€uft sag ich mal.

Zum eintauchen in die Youtube welt fehlt es mir aber leider an Kollegen mit denen man zusammen kram machen kann, zwar habe ich meine friendos, aber die fĂŒhlen diese motivation nicht so wie ich. Zum streamen reicht es aber fĂŒr videos wĂ€re es schon cooler wenn man wirklich aus gleicher motivation an etwas arbeitet.

WĂ€re sehr interessiert daran wie ein außenstehender meinen Kanal sieht, bekomme ja nur RĂŒckmeldung aus meiner bubble ^^

thanks my boys :)

• đŸ”„ ACHTUNG đŸ”„

Hallo liebe Youtuber und Youtuberinnen :) Neben meinen Lets Plays stelle ich auch andere KanÀle vor um ihnen auch ein wenig mehr Content zu geben, Feedback zu geben und ihnen auch mehr Zuschauer einzubringen.

Wenn du Lust hast auf gemeinsame Zusammenarbeit, dich gerne gegenseitig UnterstĂŒtzen lĂ€sst, auch gerne gemeinsam zockst und einer Geilen Community beitreten willst und deinen Kanal vorgestellt haben möchtest dann schau jetzt vorbei. Schreib mir eine Bewerbung und bleib der Kernöl Armee Treu :D Ich helfe gerne und freue mich auch ĂŒber jede UnterstĂŒtzung 😄

[Externes Medium: https://youtu.be/jErtvuS4ylM]

Du machst das immer noch? xD Hatte dich mal vor ewigen Zeiten deswegen gesehen XD Naja schön, dass du den Kleinen helfen magst ^^ Bin da eher immer etwas skeptisch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!