Euer Feedback-Thread

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Du solltest Windows schon aktivieren, wenn du Desktop-Aufnahmen machst,...nur son'n Tipp. ^^
    Deinen Videos fehlt es an Struktur, man wird einfach mittenrein in irgendeine Unterhaltung geworfen. Aber mit erst 4 Videos kann man dir noch nicht so viele Tipps geben, das du das meiste erst automatisch durch Routine lernst.

• Mir gefallen deine Videos auch ganz gut. Du machst relativ gute Thumbnails und schneidest auch ganz gut. Du solltest jedoch mehr Keywords verwenden. Vorallem mehr Kanal Keywords.

Ich habe selber einen Kanal und würde mich ebenfalls über Kritik freuen.

Danke im Voraus

Grüße LumBlack

• Moin!

Habe mich mal durch dein Minecraft Video geklickt (Höhle gefunden...?) und hätte ein paar kleine Punkte:

- Deine Stimme und die deines Mitspielers: Im Vergleich zu dem Spielesound ist dein Kommentar wirklich etwas zu leise, selbst mit meinen Kopfhörern auf sehr hoher Lautstärke habe ich massive Probleme der Konversation zu folgen, manchmal gehen ganze Sätze an mir vorbei.

- Echo oder vielleicht doppelte Audiospur deines Mitspieler? Seine Stimme ist definitiv mehr als einmal zu hören und verstärkt das zuvor genannte Problem mit der Verständlichkeit.

- Die Soundeffekte, welche du hier und dort einfügst, sowie die Musik dürften meiner Meinung nach etwas leiser.

- Dein Edit gefällt mir gut, es fühlt sich nicht erzwungen oder störend an

- Die "Kürze" des Videos funktioniert meines Erachtens nach super mit diesem Format!

Diese YouTube Intros sind idR nicht mein Fall, aber das ist komplette Geschmackssache.

Viel Erfolg noch!

• Hallo zusammen :)

Ich bin seit gut zwei Wochen mittlerweile auch dabei und wollte euch um eure Meinung bitten.

Seid gerne ehrlich, da ich so am Besten an mir arbeiten kann ;)

Hier der Link, sucht euch gerne ein Video aus, das euch anspricht. Je jünger die Videos sind, desto sicherer bin ich natürlich bei meinen Beiträgen :D Kleiner Spoiler: Am ältesten sind die Videos zu Far Cry 5 und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, da ich die schon einige Tage vor der Veröffentlichung von Star Wars: Republic Commando Remastered aufnahm, um vorzuproduzieren.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channe…z033HRkNlFDIFAw/playlists

Liebe Grüße! :)

P. S.: Kann ich, obwohl ich erst so kurz dabei bin, auch schon anderen Usern Feedback geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!