Wie kann ich meine Audiospur (mit Audacity aufgenommen) und das Gameplay ( ps4 Gameplay mit Elgato Game Capture 30 FPS aufgenommen) synchronisieren, ich klatsche immer bei der Audio spur aber beim Gameplay geht das ja nicht, wie kann ich mir da so einen Marker setzen? Habt ihr eine Idee, vielen Dank im voraus.
Stimme mit Gameplay syncronisieren
-
-
Irgend eine Aktion die In-game ein markantes Geräusch oder im Konsolen Menü ohne Hintergrund Musik und dabei laut die Taste drücken würde ich sagen. Also Spiel im Konsolen Menü laut mit X oder A bestätigen zB.
-
Ich gehe immer in ein Menü, halte den Controller (oder vergleichbares) so nah wie möglich ans Mikro und drücke mit sehr viel Kraft aufs Steuerkreuz. Dann höre ich in der Audiospur wann ich die Taste gedrückt habe, und sehe wann sich der Cursor im Menü hoch/runter bewegt. Geht alternativ natürlich mit dem Pfeiltasten der Tastatur oder dem Anklicken von Optionen per Maus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!