Cinematic Look aber nicht auf Person (Sony Vegas)

• Guten Tag.
    Ich bin gerade meine alten Video am "remaken" die ich vor ein paar Jahren aufgenommen habe mit Webcam.
    Ich bin dann auf LUT Presets gestossen und habe die mal auf das Video gelegt und habe da ein Preset gefunden das mir gut gefällt. Das Ding ist halt, es wird auch das ganze Video angewendet. Mein Gesicht in der Ecke wird da natürlich auch in mitleidenschaft gezogen, was ich aber natürlich nicht möchte. Bzw nicht mit dem Filmlook, den ich für das Let's Play vorgesehen habe.
    Hier in dem Video kann man es sehen was ich meine. -

[Externes Medium: https://youtu.be/BzpcYlxx3hw]

Hier wird der Witcher Effekt angewendet und dannach sozusagen die Person maskiert, das die Neutral bleibt, bzw der Effekt dort nicht angewendet wird.
    Wie mache ich sowas in Sony Vegas? Steh gerade total auf dem Schlauch.

Danke

• Ich weiß, das hilft bei fertig aufgenommenen Sachen nicht viel aber wäre es für sowas nicht besser, das Fenster in OBS zu vergrößern und seine Facecam neben das Video zu packen?
    Mittels keying kannst du Green Screen und Co auch in Premiere entfernen. Und das beste ist halt, dass du die Facecam als eine separate Ebene hast, wenn du die Videos zweimal einfügst. So kannst du Cam und Game separat anpassen und kannst die Filter auf den entsprechenden Spuren ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!