Rust Roleplay Only Youtuber Server ? Interesse ?

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne an einer Idee spinnen einen Rust Server zu mieten, Roleplay Elemente per Regelwerk zu intigrieren - um dort ordentlichen Content für Youtube zu kreieren.

    Das Game macht sehr viel Spaß - es ist gerade angesagt auf Youtube - und auf entsprechendem Server mit gutem Regelwerk auch überhaupt nicht nervig wie auf den Public Servern.

    Wollte nur mal reinhorchen ob es interessenten bei so einem Projekt gebe.
    Die Youtube würden mit ihrem Mate oder Solo für sich bleiben. Und jeder könnte Aufnahmen für ihre Kanäle erschaffen + wir Supporten uns gegenseitig in den Videos die dort entstehen.
    Das "regt " den Youtube Alghorhytmus an und vllt kommt dann mal was ins Rollen :)

    Liebe Grüße
    DieÜberlebenskünstler

  • Hallo,


    ich denke man kann den Beitrag stehen lassen - da mir ein wichtiger Aspekt ist das die Leute die mitwirken aktive Youtube Kanäle haben und wir uns gegenseitig Supporten bei den Videos die auf dem Server entstehen. Ist eine anderen rangehensweise - und es gibt besondere Regeln wie Peacetime und "Purge" Abende indenen alles erlaubt ist.


    Falls ich mich irre und mein Beitrag in den anderen beireits bestehenden Thread gehört dann kann man ja moven, falls ein Mod das sieht


    Liebe Grüße

  • Ich finde deine Idee ja super , vlt kann man das halt mit dem anderen Projekt hier besprechen und das Klären. Weil wen jetzt mehr auf die Idee kommen so ein Projekt zu machen , dann hat keiner was davon. Da dann die Server nicht richtig voll werden und somit keine Spannenden RP Möglichkeiten entstehen würden.


    Mit Freundlichen Gruß

  • Man braucht vlt 1 - 2 h Reinfindung Phase , aber dann läuft es von selbst. Das Game ist halt sehr PvP und RP lastig ( auf den richtigen Server ) und dafür muss man halt offensein und sich voll drauf einlassen damit das klappt. Am besten suchst du dir dann min. 1 Person die dir dann unter die Arme greift und dir erklärt was wie funktioniert.

  • Naja Ich habe 5-6 Stunden gebraucht (war auch daran liegt, dass Ich auf Öffis begonnen habe und immer starb). Falls du es dir holst empfehle Ich dir auf Anfängerfreundlichen Servern zu beginnen, am besten mit Rohstoffboost. Auf den Öffentlichen wirst du direkt umgebracht oder auf Russisch beleidigt, da macht es nur Sinn zu spielen wenn man mehr als Einer ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!