Der Nächste Möchtegern Ytuber

• Hallo,

Mein Zocken/Ytube Name ist ripsun robsen, fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin. Ein Paar Fakten zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, durchschnittlich groß und wie wahrscheinlich jeder hier leidenschaftlicher Zocker. Es fing als kleiner Junge am PC schon relativ früh an, Zoo Tycoon. Danach folgte schnell die Erste Xbox.

Klar irgendwo hat es mich schon immer gereizt selber Gameplay aufzunehmen doch meine jüngste „dunkle“ Vergangenheit hatte sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt und die Lücke gilt es jetzt zu schließen. Um ein wenig konkreter zu werden geht es um AD(H)S, Depressionen und Sucht, ich weiß noch nicht wann und wie oder ob ich überhaupt das thematisieren werde. Wäre das interessant? Vielleicht wäre es ein weiterer Schritt der selbst Therapie.

Also, ich will einfach nur Videos Aufnehmen, Moderieren und mich mit den Programmen und dem ganzen drumherum beschäftigen und natürlich will ich was daraus lernen oder sogar eine „Erfüllung“ darin finden.

Ich Verlinke einfach mal meine Laufende Projekte:

Forza Horizon 4 Lets Play

FIFA 21 Spielerkarriere Lets Play

Satisfactory Lets Play

Und mein YTube Kanal:

Mein Kanal ripsun robsen

Danke für eure Aufmerksamkeit. :D

PS: Der Titel ist natürlich als Spaß gemeint.

• na dann mal herzlich willkommen im Forum =)

Ohhh, satisfactory ^^ damit erinnerst du mich dran, dass ich heute auch noch 90 min aufnehmen will. Blöderweise haben wir uns hier bei "The legend of korra" gestgeguckt

Ich schau mal bei deinem Satisfactory LP rein! Vielleicht lerne ich ja dann auch irgendwann, die Fabrik nicht im Chaos enden zu lassen

• na dann mal herzlich willkommen im Forum =)

Ohhh, satisfactory ^^ damit erinnerst du mich dran, dass ich heute auch noch 90 min aufnehmen will. Blöderweise haben wir uns hier bei "The legend of korra" gestgeguckt

Ich schau mal bei deinem Satisfactory LP rein! Vielleicht lerne ich ja dann auch irgendwann, die Fabrik nicht im Chaos enden zu lassen

ja vielleicht können wir auch was zusammen in die Richtung Starten :)

• Hey und willkommen und viel Spaß mit Deinem Kanal!

So langsam glaube ich, alle LPer haben ne Klatsche, so viele wie als Grund zum LPn eine Art Selbsttherapie angeben xD

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Hobby :D

Ich glaube es ist umgekehrt, Leute mit bestimmten Eigenschaften fühlen sich zu Games hingezogen, umgekehrt gilt das aber nicht unbedingt. Aber die Debatte führt hier zu weit. ^^

• Naja, kann ja sein, dass du schon mal ohne Aufnahme bis zu so einem Punkt gespielt hast, darum ging es mir ^^ Aber sonst ja, gerne. Ich kenne praktisch keinen, der Satisfactory spielt.

Kannst auch gerne mal in mein LP 'reinschauen, habe selbst erst neu angefangen (auch wenn ich kurzzeitig in meiner alten Welt starte) ... Bin grade dabei, im jetzigen LP die Fabrik wieder abzureißen und auf Fundamente zu stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!