Guten Tag meine lieben Freunde.
Mein Name ist Niels, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seit ungefähr 10 Jahren schaue ich nun Lets Plays auf YouTube und durfte den Wandel von YouTube miterleben.
Leider sind klassische Let's Plays vom Aussterben bedroht und ich hoffe dass es bald sowas wie eine Lets Play Renaissance geben wird.
Wie dem auch sei. Ich habe heute meinen ersten Part von meinem ersten Lets Play hochgeladen und zwar Super Mario Galaxy 2. Ich würde gerne ein wenig Feedback bekommen und habe das Gefühl, dass das Lets Player Forum der perfekte Ort für mich ist. Ich bin sehr großer Nintendo Fan aber bin natürlich dazu geneigt alles auf meinem Kanal zu spielen worauf ich Lust habe. Momentan spiele ich ohne Facecam, weil ich das Gefühl hab dass man sich mit Facecam viel zu sehr auf die Cam anstatt auf das Spiel konzentriert. Das bin ich jedoch auch gewillt zu überdenken, wenn ich entsprechenden Input bekomme.
Ich hoffe, dass ihr wenigstens mal vorbei schaut und mir dabei helft die Qualität meiner Videos zu verbessern. ![]()
![]()
Link zu meinem Kanal:
Euch noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend je nachdem wann ihr diesen Thread hier lest.
Alles Liebe
NielsGaming