YouTube Berechtigungen

• Guten Morgen meine Freunde der Körperhygiene

Bei YouTube kann man ja berechtigungen verteilen wie "manager", "editor", "editor limited", "viewer" und "viewer limited".

Jetzt blicke ich da nicht zu 100% durch.

Ich bin ab Mittwoch für etwa 2 Wochen nicht Zuhause. Darum möchte ich an einen oder zwei von meinen Discords Mods den Kanal sozusagen abgeben.

Die wichtigste Funktion wäre: Das Sie unter meinem YouTube Kanal namen posten können. Das Sie auf Kommentare Antworten können während ich weg bin.
    Geht das "nur" mit der Manager funktion? Falls das überhaupt noch geht. Früher gabs ja irgendwie Administrator hinzufügen und das wars.
    Würde das ja selber mit meinem privat Account testen, aber da bin ich im Browser sowieso mit verbunden und würde dann noch weniger den DUrchblick haben ob es jetzt funktioniert oder nicht.

Jedenfalls wenn ich jemanden zum Manager mache, kann derjenige dann einfach auf YouTube gehen und bei "Konto wechseln" wird dann automatisch der Kanal wo er Manager ist aufgelistet wo er problemlos hin und her wechseln kann?

Besten Dank und schöne Feiertage

PS: Kann jemand mit der Rolle "Manager" auch die Einnahmen sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!