Aloha,
bin neu hier und habe grade erst nach langem Überlegen angefangen mein Gameplay aufzunehmen, klassisch wie zu alten Minecraft-Zeiten bei Gronkh, bloß mit Facecam. Ich habe nun ein paar Videos als "Privat" hochgeladen, Infos gepflegt etc.. Da es sich nicht um ein topaktuelles AAA-Game handelt möchte ich erst einige Folgen im Vorlauf hochladen um so nach und nach die einzelnen Folgen alle X Tage auf öffentlich zu schalten.
1. Wie wirkt sich das auf das Video aus Usersicht aus? Sehen die beim "Veröffentlichungsdatum" in der Suche dann den Tag des Uploads oder den Tag an dem es tatsächlich öffentlich gemacht wurde?
2. Weiß einer wie sich das auf die Algorythmen der Suche auswirkt? Ist das ein Nachteil da das wieder ja bereits älter ist? Ich wünsche mir dadurch einen gewisse Kontinuität zu erreichen die sich ja letztendlich wieder Positiv auswirkt.
Vielen Dank vorab ![]()