Halloooo, ich bins der Irosas

• Hallo,

erlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie ich anfangen soll... also mach ich es einfach spontan wie es mir einfällt.

Ich denke mal dass ich mit meinen 16 jahren zu den jüngsten hier gehöre.

Ich weiß nicht wirklich ob es auf diesem forum eine Altersbeschränkung gibt, aber ich denke solange ich mich richtig verhalte ist alles tutti frutti.

Mein Name ist Tobias, und wie sich die meisten warscheinlich schon denken können, zocke ich sehr gerne.

Ich führe seid knapp 2 Monaten einen Youtube Kanal und habe dabei richtig viel spaß.

Leider haperts da noch ein wenig mit der aktivität, aber dass liegt nur daran dass ich seid kurzem arbeiten gehe und mich daran noch gewöhnen muss.

So langsam bekomme ich aber auch so langsam meine aktivität. Ich habe oft dass Problem gehabt dass ich Green Hell oder Phasmophobia aufnehmen wollte, aber keinen hatte der es mit mir aufnehmen will.

Und so fande ich zu diesem Forum durch den Youtuber Oniondog oder genauer gesagt sein zweitkanal Dogtor Youtube.

Ich hoffe einfach mal dass man hier an gute Tipps kommt, und die andere Person für Videos Together findet.

Ich glaube man merkt schon dass ich meine Probleme mit der Grammatik und der Rechtschreibung habe, nehme es aber selbst meistens mit humor.

Ich Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen, und ihr nehmt mich mit meinen kleinen mankos gut auf ;)

• Herzlich Willkommen im Forum Tobias und einen schönen Nikolaus! 🎅

Freut mich, dass du durch Oniondog hierher gefunden hast!

Erst einmal: Sehr niedlicher Avatar! Gefällt mir wirklich gut 😊

Eine Altersbeschränkung gibt es hier im Forum nicht. Also eh alles Tutti.

Hier findest du sicher Leute für ein Together 😄 Zudem haben wir noch einen Discord. Dort kannst du zusätzlich nach Leuten schauen.

Ich hoffe sehr, dass es dir hier gefällt und dass ich dich hier öfters ''sehe'' :3

Liebe Grüße

Yukari

• Hey Irosas!

Ich glaub am Alter stört sich hier keiner, solang man nett zueinander ist :)

Zum zusammen spielen finden sich bestimmt genug Leute. Der Discord-Link wurde ja schon gepostet, einfach mal rum fragen. Bei phasmophobia wäre ich sogar auch dabei.

Und deine Rechtschreibung find ich gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Da kriegt man hier, ab und zu, deutlich schlimmeres um die Ohren. Ich tu mich da selbst auch oft schwer :P

Viel Spaß im Forum!

Edit: war Grade auf deinem Kanal und ich muss sagen, ich hab mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!