Hallo,
erlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie ich anfangen soll... also mach ich es einfach spontan wie es mir einfällt.
Ich denke mal dass ich mit meinen 16 jahren zu den jüngsten hier gehöre.
Ich weiß nicht wirklich ob es auf diesem forum eine Altersbeschränkung gibt, aber ich denke solange ich mich richtig verhalte ist alles tutti frutti.
Mein Name ist Tobias, und wie sich die meisten warscheinlich schon denken können, zocke ich sehr gerne.
Ich führe seid knapp 2 Monaten einen Youtube Kanal und habe dabei richtig viel spaß.
Leider haperts da noch ein wenig mit der aktivität, aber dass liegt nur daran dass ich seid kurzem arbeiten gehe und mich daran noch gewöhnen muss.
So langsam bekomme ich aber auch so langsam meine aktivität. Ich habe oft dass Problem gehabt dass ich Green Hell oder Phasmophobia aufnehmen wollte, aber keinen hatte der es mit mir aufnehmen will.
Und so fande ich zu diesem Forum durch den Youtuber Oniondog oder genauer gesagt sein zweitkanal Dogtor Youtube.
Ich hoffe einfach mal dass man hier an gute Tipps kommt, und die andere Person für Videos Together findet.
Ich glaube man merkt schon dass ich meine Probleme mit der Grammatik und der Rechtschreibung habe, nehme es aber selbst meistens mit humor.
Ich Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen, und ihr nehmt mich mit meinen kleinen mankos gut auf ![]()