Youtube Karriere Vorschläge

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Hallo guten Abend Leute :)


    Keine sorge ich bin nicht hier zum trollen oder sonst irgendwas anderes (das sage ich euch vorher damit hier im thread nicht wieder hass kommentaren gepostet werden) Wenn jemand hilfreiche tipps geben möchte bzw mir vorschläge machen möchte ist natürlich hier herzlich eingeladen:) Aber derjenige die nichts vernünftiges beitragen möchte sollte sich bitte fernhalten und einfach ignorieren und nichts antworten wie der Admin letzens auch vorgeschlagen hatte:)


    So jetzt kommen wir zur eigentlichen thema, und ich hoffe dafür befinde ich mich in richtigen thread (falls nicht kann ein Admin oder Mod gerne woanders verschieben:)


    Wie einige von euch ja bereits wissen das ich eigentlich neu in youtube bin also ich mache ja neu videos etc


    Ja am anfang meiner Youtube Karriere ist immer schwierig hochwertiges contents zu liefern und viele abos zu locken (nach der zeit durch Erfahrung wird man ja dadurch besser)


    Ich habe meine alle bis jetzt hochgeladene videos bis zum ende angeschaut um zu schauen was da alles noch fehlt. In meiner nächsten Videos habe ich mir folgendes verbesserung nachgedacht


    1. Spielsounds leiser machen, dafür meine stimme lauter machen (wurde von einigen leuten gesagt)


    2. Videoqualitäten muss gut sein, das werde ich natürlich auch tun sobald ich endlich mal gutes internetleitung habe (dann werde ich auch Videos in 4K rausbringen können)


    3. Witze und Humor einbringen im videos um auch versuchen viele neue abonnenten zu locken und sie natürlich auch viel zum lachen bringen und unterhaltsamer zu machen:)


    Das ist aktuell meine gedanken zur meine künfigen Videos (nur videos die vor 1 monaten oder so bereits aufgenommen und bearbeitet wurden werden ohne neuanfang hochgeladen)



    Hat jemand vielleicht eine verbesserungs vorschläge wie ich interesse der anderen wecken kann damit viele mich abonnieren können?


    Ich muss ja nicht unbedingt eine Star wie Gronk/Domtendo sein die über 1 mio abos haben, mir reicht es auch eine mittelmäßiger Star Youtuber zu sein mit bis zur 150.000/300.000 abos:)


    Macht mir bitte verbesserungvorschlägen was ich künftig besser machen kann/soll damit meiner youtube Karriere besser läuft als jetzt :)



    Danke im vorraus :)

  • Erstmal ist es wichtig richtig zu starten. Ne Handvoll LP-Parts sind nur ein paar Tropfen Wasser in einer trockenen Wüste. Anschließend nach einem Jahr alles Privat stellen und mir dem neuen Wissen neu starten.
    Gibt viele Verbesserungs-Thread:

    Hier kannst du nach Feedback fragen:

    Der große Feedback-Thread

    Hier gibt es Tipps zur Reichweiten-Erhöhung:

    Tipps zur Erhöhung der Reichweite auf YouTube (Sammelthread)

    [Leitfaden] Networking und SEO v2


    Hier kannst du nach Feedback für Audio fragen:
    Audio-Feedback

    Mikrofon-Vergleich damit man nicht wie Arsch klingt:

    Mikrofonvergleich

    Hier kann man seine kopierten Thumbnails von anderen User bewerten lassen und sich Verbesserungsvorschläge holen:

    Thumbnail-Bewertung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!