Hallo meine Freunde! Hier ist eure gute alte Pappe und ein neuer Let´s Player Buddy in der Community :)

• Hallo Freunde der guten Laune und der schlechten Witze!

Da ich neu in der Szene bin und Gleichgesinnte suche, dachte ich mir, dass ich auf diesem Forum aktiv werde.

Auf meinem Kanal werden einfach die Spiele gespielt, die sich lustig anhören und Spaß versprechen!

Und nun auch mal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bayern mit meiner Freundin zusammen.

Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin Spiele ich meine Let´s Plays und schneide diese.
    Manchmal verschlägt es mich auch nach draußen wenn der Sport mal rufen sollte.

Also wenn ihr auf meinem Kanal seid, genießt die Show!

Ich möchte euch mit diesem Kanal einen einen Ort anbieten, bei dem der Spaß groß geschrieben wird und man mal die Welt um sich herum mal kurz vergessen kann.

Viel Freude beim schauen und viellecht trifft man sich ja in den Kommentaren.

Eure Pappe!

• Hey Pappe!

🧡-lich Willkommen im Forum!

Gleichgesinnte wirst du hier natürlich viele finden 😊 Ich kann dir auch den LetsPlayForum-Discord empfehlen! Dort wird recht viel miteinander geschrieben. (Den Link hat ja Advo schon geteilt)

Dachte übrigens bei deinem Avatar, dass ich ganz viel zu Among Us finde 😄 Hast du dies noch vor oder magst du einfach gerne die Among Us Figur?

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und Freude!~

• Hi Yukari,

danke für die schöne Begrüßiung ;)

das freut mich zu hören. Ich denke, dass ich im Discord mal die Tage reinschauen werde!

Ach du, noch war da nichts geplant. Ich habe den Avatar genommen, weil ich den immer in privaten Spielen nehme :)

Aber vlt finden sich ja Leute die auf so eine Sache Zeit und Lust haben :)

Das wünsche ich dir auch!

• Auch von mir Hallo!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Let's Player!

P.S.:Hab ein Abo dagelassen, da deine Videos echt gut sind. ;)

• Aktuell Pokémon Schild und Mario Kart 8 Deluxe, Fortnite und Super Mario World nehme ich schon auf.

Grundsätzlich halt alles, was ich für die Nintendo Switch in die Finger bekomme.

Sachen wie Smash Bros., Zelda etc. sind auch schon geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!