Who said there are no girls on the internet??

• Hey Leute!

Mein Name ist Alexa, ich bin 25 und ich habe vor kurzem meinen Youtube channel launched und würde mich über ein paar Viewer freuen. :)

Gaming ist schon seit meiner Kindheit meine größte Leidenschaft und das würde ich gerne mit euch teilen. Damals hat es alles noch mit 2 Spielen angefangen, HALO 1 und GTA San Andreas. ;)

Aktuell ist schon ein "HALO 1" Let's Play online und einige Parts von "The Darkness 1" als Halloween Special! More to come. ;)

Ich weiß, dass das hier ein DE-Forum ist, aber ich bin mir sicher, dass die meisten von euch meine EN-Videos dennoch verstehen werden.

Neue Vids kommen immer Montags und Donnerstags. Enjoy und her mit euren Game-Vorschlägen und auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

• Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Wieso hast du dich denn für englischsprachige Videos entschieden?

Danke!! Ich erhoffe mir dadurch mehr Leute zu erreichen und ich wollte mich auch selber damit mehr challengen. Auch wenn ich eher gut bin im Schreiben auf Englisch, fiel mir das Sprechen immer schwerer, da ich mich so gut wie nie traute aufgrund von meinem Akzent. :) Ich hoffe dennoch, dass ich einigermaßen leicht zu verstehen bin und es mit der Zeit besser wird. Ich habe trotzdem mal vor einen DE-Special zu machen oder auch mal Vids in meiner Muttersprache, auf Rumänisch. :)

• Halloooo meine englischsprechende Kameradin herzlich willkommen im Forum~ :D

und mach dir nichts draus ich bin hier schon ne weile und es stört keinen ob man jetzt in eng oder ger let's played~

achja du wolltest einen kleinen verbesserungs vorschlag?

ich würde versuchen die ingame stimmen nochmal nen ticken hochzudrehen, gerade beim kämpfen hört man die gegner kaum

aber ansonsten sehe ich auf dem ersten blick keine probleme

• Hallo und danke!! :) Ich machte mir schon sorgen, dass es den meisten stören würde, wenn ich hier meine EN Let's Plays poste. Schön zu lesen, dass es dem nicht so ist.! :)

Danke auf jeden Fall für deinen Verbesserungsvorschlag! Ich werde der Sache mal nachgehen und schauen was ich tun kann, bei vielen Spielen kann man es in der Regel in den Audio-Settings anpassen.

• Yeah, noch mehr Mädels an der Front :)

Herzlich willkommen!

Hast nen sehr schönen Kanal. Mit dem Englisch find ich voll in Ordnung. Du scheinst dich ja mit der Sprache sicher zu fühlen, dann tut das dem Video nichts ab.

• Woop woop so cool! Freut mich, dass ich hier nicht alleine bin. :D

Danke für dein Feedback! Anfangs fiel es mir noch recht schwer, aber ich glaube es lag dann doch auch an der Cam und naja, die ersten Vids halt. :D

Bei deinem Kanal-Trailer musste ich schon mal sehr lachen haha. Sehr sympatisch und auch mega lustig. Fallout und GTA sind genau mein Ding. Werd mal n Abo da lassen - Girls supporting girls. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!