Hallo!
Als ich 6 Jahre alt war, habe ich einen Nintendo 3DS geschenkt bekommen, seitdem bin ich ein extremer Nintendo-Fan. Im Juli habe ich meinen Kanal auf YouTube eröffnet, im September ist das erste Video über Pokémon Schild erschienen und nun erscheinen ca. 1-2 Let's Play's pro Woche!
Genau darum geht es hier!
Ich bin ein leidenschaftlicher Nintendo Let's Player und veröffentliche Videos zu Pokémon Schild, Mario Kart 8 Deluxe, Pokémon Let's Go Pikachu, Zelda: BOTW sowie Smash Bros. Ultimate sind geplant.
Und das ist erst der Anfang!
Ich weiß, dass die Spiele schon älter sind, aber ich plane, mit der nächsten Konsole durchzustarten und die Spiele dann zeitnah zum Release zu spielen und besorge mir aktuell eine gute Workstation und die Elgato 4k60 Pro. Ich zeige mich aber nur ungern mit Facecam. Ich suche aktuell auch einen Partner zum Aufnehmen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne diesen Artikel von mir ansehen:
RE: Nintendo Switch - Let's Play Partner auf YouTube gesucht
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut, Likes und Kommentare hinterlasst oder ihn sogar abonniert.
Das alles würde mir, da ich noch sehr neu auf YouTube bin und sehr wenige Abonnenten habe, unglaublich weiterhelfen.
Unten und in meinem Profil stehen ein Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCVQLulTMlxCr6PnxFaA4yyw
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen!
Liebe Grüße,
LPMoritz