Avatar + Logo Design für Youtube/Twitch

• Hey Billytendo. Du hattest mir ja die Tage in meinem Thread geschrieben und ich war anfangs etwas verwirrt, weil du ja irgendwie noch keine Videos hochgeladen hattest. Das ist jetzt nur ein gutgemeinter Rat, aber vielleicht solltest du dich erst einmal an die Videoproduktion machen und irgendwas kreieren, bevor du großartig Geld für Logos, Banner doer sonst etwas ausgibst. Momentan hast du ja etwas Provisorisches, mit dem du bereits anfangen könntest. Aber noch weißt du ja möglicherweise nicht 100%ig, wie dir die Videoproduktion gefällt oder ob du noch in ein paar Monaten oder so Lust darauf hättest. Darum würde ich dir dazu raten, erst einmal rumzuprobieren und dann hinterher nach Bedarf Grafiken zu aktualisieren. Es muss ja nicht unbedingt zu Anfang bereits perfekt sein, sonst verbringst du hinterher mehr Zeit mit der Planung als mit der eigentlichen Videoerstellung.

Wenn du aber unbedingt noch einen neuen Avatar haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen, mal bei Fiver vorbeizuschauen oder eine deutsche Designagentur direkt anzuschreiben. Fiver hat den Vorteil, dass die sehr günstig sind und du dort für vergleichsweise wenig Geld schon etwas ordentliches bekommen kannst. Bei einem professionellen Designer oder Comiczeichner wäre die Arbeit zwar tendenziell deutlich besser, aber dafür müsstest du wahrscheinlich auch eine Menge Geld hinblättern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!