Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin,


    ich grüße euch alle und möchte mich hier kurz vorstellen und etwas über mich und meinen Kanal erzählen.


    Geboren 1987 und aufgewachsen im schönen Norden Deutschlands, genauer Schleswig-Holstein, bin ich eine gelassene ruhige Seele mit norddeutschem Schnack, seit 2008 aber in meiner Wahlheimat Berlin.


    Ich spiele Games seit ich 10 Jahre alt bin und nun seit rund anderthalb Monaten präsentiere ich diese Leidenschaft nun auch auf meinem Kanal, zu dem mich mein kleiner Neffe inspiriert und motiviert hat als wir mal zusammen Minecraft gezockt haben. Der fährt voll auf Minecraft ab und meinte, ich könnte doch mal ein paar Videos dazu auf YT machen.

    Und nun ist der Kanal "Raccoonaut" entstanden, auf dem ich Let's Plays hochlade.


    Zu den aktuellen laufenden Projekten gehört neben Minecraft auch the last of us (Part 1, Left behind, bald auch Part 2) und in wenigen Tagen auch Ghost of Tsushima.

    Ich veröffentliche täglich ein Video und habe eigentlich immer mindestens 2 Projekte gleichzeitig laufen sodass immer eine Abwechslung besteht.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und Feedback oder einfach einen Kommentar da lasst.


    Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCkJLq7VKdpEeuzP0KkTETLw



    Machts gut, bleibt gesund und habt Spaß


    R

  • Herzlich willkommen Raccoonaut !

    Ich bin auch neu hier :)


    Ich bin selbst 20 Jahre und spiele halt gerne mit Freunden oder mal ein gutes Game im SP.

    Die Spiele, die ich gerne Spiele und auch LPe, sind unterschiedlich, der Schwerpunkt liegt auf DayZ, einfach weil ich da einen befreundeten LPer dabei habe und eine Gruppe bis zu sechs Leuten.

    Ansonsten ist mein Spieleangebot und Interesse sehr breit gefächert, bei über 150 Spielen im Steam ist das ein leichtes. Bisher laufen auch noch viele Anfragen bei den Publishern, da ich gerne schwarz auf weiß habe, das ein Lets Play der Spiele von den Pups. wirklich toleriert, bzw. genehmigt werden.

    Schönen Tag noch!
    Anna

  • Hi Anna,

    auch an dich dann Herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling ;)


    Hach ja...die guten alten DayZ Zeiten. Damals noch mit der Mod zu Arma 2 angefangen. Stundenlang versucht auf einen Server zu kommen.

    Die Standalone macht Spaß, keine Frage. Aber dieses Gefühl von "ich bekomm gleich nen Herzinfarkt vor lauter Angst und Aufregung" kommt heute nicht mehr rüber. Vielleicht wenn es in VR kommen würde xD


    Entspanntes Wochenende

    R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!