Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin,

ich grüße euch alle und möchte mich hier kurz vorstellen und etwas über mich und meinen Kanal erzählen.

Geboren 1987 und aufgewachsen im schönen Norden Deutschlands, genauer Schleswig-Holstein, bin ich eine gelassene ruhige Seele mit norddeutschem Schnack, seit 2008 aber in meiner Wahlheimat Berlin.

Ich spiele Games seit ich 10 Jahre alt bin und nun seit rund anderthalb Monaten präsentiere ich diese Leidenschaft nun auch auf meinem Kanal, zu dem mich mein kleiner Neffe inspiriert und motiviert hat als wir mal zusammen Minecraft gezockt haben. Der fährt voll auf Minecraft ab und meinte, ich könnte doch mal ein paar Videos dazu auf YT machen.

Und nun ist der Kanal "Raccoonaut" entstanden, auf dem ich Let's Plays hochlade.

Zu den aktuellen laufenden Projekten gehört neben Minecraft auch the last of us (Part 1, Left behind, bald auch Part 2) und in wenigen Tagen auch Ghost of Tsushima.

Ich veröffentliche täglich ein Video und habe eigentlich immer mindestens 2 Projekte gleichzeitig laufen sodass immer eine Abwechslung besteht.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und Feedback oder einfach einen Kommentar da lasst.

Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCkJLq7VKdpEeuzP0KkTETLw

Machts gut, bleibt gesund und habt Spaß

R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!