Suche noch einen Walkthrough/Runner für YouTube Kanal

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo,


    bin noch recht neu hier und derzeit auf der Suche nach jemanden der gerne Walkthroughs (nicht kommentiert und in Englisch) ganz entspannt aufnehmen möchte und auf einen gemeinsamen Kanal hochladen kann. Vorzugsweise wären Nintendo Spiele aber auch Mainstream Spiele wie Minecraft wünschenswert. Das ganze Vorhaben sollte rein als Hobby bzw. als Spaß angesehen werden und hat in erster Linie keine monetäre Vergütung. Wenn der Kanal gut läuft, dann kann man sich natürlich Gedanken über Monetarisierungen machen. Wäre jedenfalls cool, wenn noch jemand mitmachen würde ;-)


    Voraussetzungen:

    - min 16. Jahre alt

    - Gaming Capture Software/Hardware (z.B. Elgato)

    - Editiersoftware / Rendern (z.B. Adobe Premiere)

    - Games


    Was wir dir bieten können:

    - Bestehender Kanal mit kleiner aber feiner Zuschauerbasis

    - Thumbnails, Tagging, Management

    - Spaß


    Denn wir (sind 2) gehen davon aus, dass man gemeinsam mehr erreicht als allein. Wenn du das auch so siehst, würden wir uns freuen, wenn du dich per PN kurz bei mir meldest, um die Details zu besprechen.:)

  • Ihr bietet absolut NICHTS und der andere soll alles machen? Wieso meldet sich da wohl keiner....hm....

    Nicht jeder ist so Geld und erfolgsorientiert wie du. Wie gesagt, es geht in erster Linie um Spaß und falls sich das monetär in einem angenehmen Rahmen übergeht, kann auch mit einem "Taschengeld" gerechnet werden. Aber ja mit so einer Einstellung bist du bei uns sicherlich falsch.

  • Ich hab mit keiner Silbe von Geld oder Erfolg geredet. Du bzw Ihr sucht einfach jemand, der für EUCH die Arbeit macht. Was hätte irgendjemand davon, mit euch zusammenzuarbeiten anstatt gleich seinen eigenen Kanal just4Fun zu eröffnen? Erklärs mir bitte.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!