Mein Neuer Youtube Account! Kanalanalyse und Probleme

• Ich kann es nicht genau sagen.... Aber was ich sagen kann, dass ich das Auna Mic 900B USB habe. In den Einstellungen ist die Lautstärke auf

80% gedreht und in shadowplay bei 70%. Vielleicht kommt es auch daher, dass ich zu weit vor dem Mikrofon sitzen und sprechen?

• Ich bin noch da.... Aber UndiscoveredLP mein Kontent hat mir nicht so gefallen, wie er war... Ich habe mir Gedanken über meine Videos gemacht und will in in den nächsten Tagen final ändern... Auch bin ich am Kanalbanner und Bild dran. Das dauert seine Zeit und das Mikro ist immer noch nicht so wie ich es gerne mag.

PS: Gibt es hier einen "Designer" wer mich vielleicht etwas im Designen eines Banners und Profilbildes beraten/behilflich sein kann?

LG

• Hilfe kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Klar kann man, aber dazu müsstest du halt auch einen aktuellen Stand liefern. Dazu kommt das die meisten auf solide Tools wie z. B. OBS setzen, weil die in der Regel eben nicht solche Probleme machen. Sprich es wird schwer für andere Tools, die hier kaum Verwendung finden, Support zu bekommen.

PS: Gibt es hier einen "Designer" wer mich vielleicht etwas im Designen eines Banners und Profilbildes beraten/behilflich sein kann?

Das Forum hat einen eigenen Bereich dafür ;)

Bildbearbeitung & Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!