Kommentar schreiben bevor Video public

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo, ich möchte einen Kommentar unter mein eigenes Video schreiben, damit es gleich zu lesen ist wenn das Video online geht. Meine Videos sind immer zuerst privat und plane sie am vortag dann ein mit der Funktion "Veröffentlichungszeitpunkt festlegen". Das Problem ist aber wenn die Video privat sind kann ich keine Kommentare verfassen (Die Kommentarfunktion ist für private Videos nicht verfügbar)
    Jetzt die Frage; Wenn ich die Videos anstatt auf privat auf den "Nicht gelistet" Modus setze, und den Kommentar dann verfasse und das video am nächsten Tag online geht, kriegen meine Abonnenten dann trotzdem eine benachrichtigung das Video XY online gegangen ist? Weil nicht gelistet ist ja schon halb wegs online eigentlich. Kann das leider nicht selber testen da die benachrichtigungen bei mir sowieso meistens nicht hinhauen :P
    Besten Dank schonmal

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest früher so geklappt haben sollte. :/ Erst bei Öffentlich wurden die Zuschauer benachrichtigt, ansonsten konntest du fröhlich zwischen Privat, Ungelistet oder Geplant hin- und herschalten, ohne dass die was mitbekommen haben.

  • Nicht gelistet funktioniert. Video privat -> Nicht gelistet -> Kommentar schreiben -> privat -> Veröffentlichungszeitpunkt festlegen und der Kommentar erscheint mit dem Zeitstempel zum Zeitpunkt des Kommentarabschickens. Früher gab es beim Setzen auf geplant ein Kommentarfeld, damit man nicht den umständlichen Weg gehen musste, aber das wäre heutzutage zu einfach.

  • Nicht gelistet funktioniert. Video privat -> Nicht gelistet -> Kommentar schreiben -> privat -> Veröffentlichungszeitpunkt festlegen und der Kommentar erscheint mit dem Zeitstempel zum Zeitpunkt des Kommentarabschickens. Früher gab es beim Setzen auf geplant ein Kommentarfeld, damit man nicht den umständlichen Weg gehen musste, aber das wäre heutzutage zu einfach.

    Lol... Hoffe gibt mal Konkurenz für dieses Dre*** Google Unternehmen

  • Lol... Hoffe gibt mal Konkurenz für dieses Dre*** Google Unternehmen

    Gibt es, aber die nutzt kaum jemand. Du müsstest also auch aufhören, neben ein paar Millionen anderer, YouTube zu nutzen und woanders hingehen, damit es irgendeinen Effekt hätte. Wenn es also Dreck ist, dann wechsle doch und mach dich frei, von all dem Ärger ;)

    Ansonsten gibt es doch diverse Tools mit denen man automatisch bei Twitter und Co. eine Meldung rausgeben kann, wenn ein Video auf veröffentlicht gestellt wurde. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man damit dann automatisch einen Kommentar posten kann - einfach mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!