Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen,


    meine große Leidenschaft ist das Zocken, was mich seit der Jugend begleitet. ;) Wie fast jeder habe ich meine ersten Erfahrungen mit Sega "Ottifanten" und "Sonic" gemacht, dies zog sich weiter über Gameboy, Playstation, GameCube, Computer etc. In der Jugend habe ich viel mit Freunden, wenn wir nicht Fußball spielten oder draußen gechillt haben, Konsole gespielt. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen "Champions return to Arms" und "Super Smash Brows". :love: Meine PC-Zocker-Leidenschaft fing mit 17 an mit COD2. Von Warrock bis hin zu BF habe ich alles gerne gezockt. Ich liebe Egoshooter-Spiele aber auch Rollenspiele spiele ich gerne einmal, aber auch Strategiespiele reizen mich. Von Raidleitung bis hin zu Kriegsminister in Stämme, alles mit dabei 8o


    Neben meiner Arbeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Katze "Queeny" (MainCoon):love:. Ich liebe Serien über Kriminalität und Zombies. I Zombie und The Blacklist = mega :love:

    Der absolut beste Film meiner Meinung nach ist Armageddon :thumbup:Lieblingsfarbe = Türkis, esse gerne Nudelgerichte:whistling: Zeichnen, schreiben von Geschichten und Gedichten begleitet mich seit meiner Jugendzeit. Das sind die Momente, wo ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann bzw. ausdrücken kann. Geduld ist keine meiner Tugend, aber komischerweise funktioniert es, wenn ich mich kreativ betätige.:D


    Seit kurzem habe ich einen Youtube-Kanal. Bin da relativ neu und habe keine festen Hochladezeiten, für mich ist das ein Hobby mehr nicht :) Ich freue mich, wenn ich mich mit anderen Menschen austauschen kann, neues Lernen kann und der Spaß nicht verloren geht :thumbup:


    Besucht mich gerne einmal auf: https://www.youtube.com/channel/UCm5OANUhKBZHlvqcf7z2T2g

    LG FariHell

  • Ich bin sehr erstaunt, denn während meiner Kindheit und Jugend habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie du sie hier schilderst. Also Gameboy, Playsi mit Freunden zocken etc aber auch gerne Fußball. Wir wollten sogar mal ein Fußballteam gründen, da waren wir alle so im Alter von 9 bis 12 Jahren ich war damals 10. Aber daraus ist nichts geworden weil niemand (Mich eingeschlossen) lust auf Training hatte. Waren halt sehr entspannte spontane Persönlichkeiten :D


    Ja, du, viel Spaß beim YouTuben, wenn du neu anfängst dürftest du ja noch dieses kribbeln im Bauch haben wie bei jedem neuen Hobby was man so macht. Scheue dich nicht hier im Forum um Rat zu fragen, ob von Technischen krams bis etwaige anderen Fragen.


    Gruß:

    Lk


    :D

  • Huhu und herzlich willkommen!


    Ich denke unsere Vorgeschichte als Zocker ähnlichen Alters ist immer sehr ähnlich. Wobei ich schon paar deutliche Diskrepanzen festgestellt habe, Sega buh, Nintendo war in meiner Kindheit das einzig wahre. Wie wir teilweise den ganzen Tag wie blöd Mario Kart gezockt, Mittags nach der Schule vor die Glotze gesetzt und bis Abends nicht mehr aufgehört. xD Super Mario Land 3 ohne Warp Röhren durchzocken ging mangels Speicherfunktion nur an Samstagen wo man nix vor hatte. xD Ja das waren Zeiten...


    Armageddon bester Film? Puh, das ist eine steile These. ;)

  • Hallo und vielen Dank :)


    Ja da hast du Recht. Die Storys sind ziemlich ähnlich :) Lass uns eine Runde Mario Kart spielen und ich mach dich fertischhhhhhhhhh^^:P8)

    Ein tolles Spiel und habe ich auch noch zuhause rumliegen ^^


    Ist nur meine Meinung, deine wird auch akzeptiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!