Wir, von PK, stellen uns vor

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo, LPF! Wir sind PK, der einzige Gaming-Kanal auf YouTube! Weit und breit. Ihr braucht gar nicht zu suchen - glaubt uns einfach.


    Auf unserem Kanal spielen wir - das sind ThePaSch und KJoke, öfter auch mal Freunde und/oder Bekannte - Spiele und nehmen uns dabei auf. Mit Mikrofon und so. Bahnbrechend, wissen wir! Wir sind sehr stolz auf diese Idee, und sind uns sicher, dass wir damit das Medium der audiovisuellen Bewegtbilder revolutionieren können. In einer utopischen Zukunft stellen wir uns vor, dass das irgendwann jeder macht, der Spaß und Freude am Videospiel hat - aber irgendwer muss den Krempel ja erstmal pion...i...sieren. Pionieren? Wir sind auf jeden Fall sehr originell.


    Auf dem LPF ist ThePaSch zugange (das bin ich!), der auch die Channelverwaltung, Bearbeitung, und quasi so alles übernimmt. KJoke reitet sozusagen bloß auf seiner zweifelsfrei sehr bald eintretenden, reißenden, endlosen Erfolgswelle, die jetzt bald sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Dekaden anfagen wird. Ich freue mich, ein Teil einer Community an gleichdenkenden Fachleuten zu werden, und hoffe, dass wir hierüber ordentlich Views farmen uns gemeinsam über unser Hobby austauschen, und uns gegenseitig dazu pushen können, unser Handwerk zu pflegen und zu perfektionieren!


    Momentan gibt es auf dem Kanal leider ausschließlich Soloprojekte, da KJoke sich gerade seiner akademischen Laufbahn zuwenden muss. Generell spielen wir aber alles, was uns irgendwie beschäftigt, und fokussieren uns gar nicht auf irgendeine spezielle Nische - ob Co-Op Shooter, Story-basierte Singleplayer-Spiele, Hack & Slash, Looter Shooter, RPG, Jump & Run... wenn's gespielt werden kann, und irgendwie halbwegs lustig ist, dann werden wir's wohl spielen. Vielleicht keine Erfolgsstrategie, was unsere 23-teilige Strategie zur Übernahme der Unterhaltungshegemonie in der deutschsprachigen Welt angeht - wir hängen gerade an... Sekunde... lasst mich... ah, ja: Schritt 1 - aber definitiv eine Erfolgsstrategie, was unseren Spaß angeht! Und darum geht's doch am Ende. Spaß! Oder? Antwortet darauf nicht.


    Von daher schmeiße ich einfach mal ein herzliches Hallo in die Runde, und hoffe, dass wir uns alle vertragen. Obligatorischer Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCfN79I8KVbA_4M5xvMS2VuQ


    Lasst es euch gut gehen, tragt eure Maske, und bleibt gesund,


    -ThePaSch & KJoke

  • Hehe ich sehe Ihr habt schon erkannt wie Youtube funktioniert, endlich mal was richtig revolutionäres ^^ dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurer Strategie! Teilt mal mit, wenn Ihr bei Schritt 23 angekommen seid. Oder evtl. auch schon mal bei Schritt 2. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!