dann stelle ich mich mal vor :3

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Hou Leute!

    Nennt mich doch einfach Blue!
    Ich habe letzte Woche zum ersten mal einen Youtube-Kanal eröffnet und gestern sogar mein erstes Let's Play

    aufgenommen :S
    Ich dachte mir, ich habe mega bock drauf, zuerst mal mit ein paar Indie-horrorgames anzufangen aber vielleicht

    schleichen sich zwischen durch auch ein paar größere Spiele mit ein :saint:

    Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn der Ein oder Andere mal einen Besuch auf meinem Kanal abstatten würde und

    mir vielleicht sogar ein Feedback hinterlässt ^^


    Hier mal den Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…maOk4g?view_as=subscriber

  • blue_butterfly

    Hat den Titel des Themas von „Blue_Butterfly's Let's play kanal :D“ zu „dann stelle ich mich mal vor :3“ geändert.
  • Servus!


    Wow die Audioqualität ist richtig gut! Ich bin ehrlich gesagt n bisschen neidisch. Kein rauschen und übersteuern. Was für n Mikrofon nutzt du? Oder ist das alles über Audacity Rauschentferner gemacht?

  • Willkommen hier im LPF Blue, was ist dein Lieblings Indie Horrorgame falls es da schon eines gibt? Und falls du Trashhorror magst, probier mal Gynophobia aus :D

    Hallo :S
    Ja, ich hab da echt einen Favoriten, da ist zwar Horror mit dabei, aber es hat auch ein bischen was von mystery.
    Trotz allem hat es mir doch den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt :D
    "The vanishing of ethan carter" . Ein echt tolles Game, mit so einer mega schönen Landschaft vor allem :love:


    Man kann es sich ja mal anschauen :D:thumbup:



    Servus!


    Wow die Audioqualität ist richtig gut! Ich bin ehrlich gesagt n bisschen neidisch. Kein rauschen und übersteuern. Was für n Mikrofon nutzt du? Oder ist das alles über Audacity Rauschentferner gemacht?

    Ich verwende im Moment das Sades magic crystel gaming Headset, was jetzt nicht sooooo die beste Qualität hat, deswegen entferne ich tatsächlich das Rauschen noch über Audacity.

    Am Anfang hab ich meine Stimme auch mit über OBS aufgenommen, bin dann aber doch schnell zu Audacity gewechselt, um die Audioaufnahmen zu machen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!